• GRUNDSTÜCK MIT ABBRUCHOBJEKT (1)
1 / 1

"GRUNDSTÜCK MIT ABBRUCHOBJEKT"

Kaufpreis
CHF 6’999’750.–
Fläche
770 m2

Kosten

Kaufpreis:
CHF 6’999’750.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Wohnfläche:
770 m2
Grundstückfläche:
596 m2
Bruttorendite:
4.45 %

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

Beschreibung

Rechnung Kosten/Rendite
Verkaufspreis CHF 5'490'00.-
Budget für Baukosten CHF 3'500'000.- 
Gesamten Kosten CHF 8'990'000.- 

WA4
AZ 0,9
Sofern Wohn- und Gewerbefläche genutzt wird, erhöht sich die AZ auf 1,0.
Gewerbe setzt sich so zusammen, dass ein Tankstellenbetreiber mit Shop (welcher die gesamten Umbaukosten für das gesamte EG mit Tankstelle und Shop übernehmen würde) ca. CHF 15'000.-/Monat bezahlen würde. Die aktuell Tankstelle hat nur eine Zapfsäule und nur zahlen mit Karte möglich.

Einnahmen nach Umbau ca. CHF 220'000.-/Jahr für Wohnen und ca. CHF 180'000.-/Jahr für Gewerbe

Daher; CHF 8,99Mio. / CHF 400'000.- = 4,45%

Auf den Verkaufspreis kommen noch 2% Käuferprovision dazu

Die genaue Adresse wird nach vorweisen des Vermögensnachweises herausgegeben

Wie machen kein Bieterverfahren! Der schnellere bekommt die Zusage!

-Zentral gelegen
-Gut in Richtung Zentrum Zug, Zentrum Baar und Autobahn gebunden
-Gutes Wohnquartier 
-Sehr gute Verkehrslage für Tankstelle

Anbieter

Ambiente Immo
Ambiente Immo
Herrengasse 6
8853 Lachen
Inseratenummer
4000935535
Objekt-Ref.
1393836.e1407c62-e6a4-11ee-afda-0a4bde28e6f6
Ambiente Immo
Anbieter
Ambiente Immo

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services