• image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 2

"Salon de coiffure tout équipé !"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
2.5

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
EG
Wohnfläche:
100 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Rollstuhlgängig

  • Parkplatz

  • Garage

Beschreibung

Salon de coiffeur entièrement équipé à remettre
Aujourd'hui nous vous proposons :

A remettre : Un salon de coiffure, situé au coeur de la ville de Bienne.

Avec sa clientèle établie depuis de nombreuses années, une place de parc réservée exclusivement pour le salon, cette situation offre un espace de travail harmonieux et parfaitement équipé pour une reprise rapide de l'activité.

Vous êtes intéressé par ce bien et souhaitez le découvrir ?

Contactez-nous dès à présent afin d'organiser une visite.

Anbieter

Akysia SA
Akysia SA
Route de Lausanne 10
1400 Yverdon-les-Bains
Inseratenummer
4000937334
Objekt-Ref.
__isx1204233.idx-1394018-1fcc1bbb-e6d1-11ee-afda-0a4bde28e6f6--8319066

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services