• image/jpeg
1 / 1

"Pour investisseurs ! Immeuble de rendement à Echallens"

Kaufpreis
CHF 3’100’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’100’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Anzahl Etagen:
3
Grundstückfläche:
889 m2
Kubatur:
3494 m3
Baujahr:
1980

Merkmale und Ausstattung

  • Aussicht

Beschreibung

Exclusivité Immo Plus SA
Belle opportunité à saisir au centre d'Echallens.

Situé à moins de 15 kilomètres de Lausanne, nous vous proposons à la vente un immeuble mixte de 7 appartements et 1 surface commerciale.

L'immeuble est totalement loué et offre un rendement très intéressant.

Pour tout complément d'information et pour recevoir un dossier complet, merci de bien vouloir nous contacter.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Johann ROCHAT

Anbieter

Immo Plus SA
Immo Plus SA
Route du Lac 2 bis
1026 Denges
Inseratenummer
4000937693
Objekt-Ref.
__sw390.idx---IPSA8033-22-8262984

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services