• Friseursalon in Meran Zentrum (1)
  • Friseursalon in Meran Zentrum (2)
  • Friseursalon in Meran Zentrum (13)
1 / 13

"Friseursalon in Meran Zentrum"

Kaufpreis
EUR 493’550.–

Kosten

Kaufpreis:
EUR 493’550.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Ladenfläche
Etage:
EG
Wohnfläche:
51 m2
Grundstückfläche:
53 m2
Baujahr:
1990

Beschreibung

In Meran wird dieser Friseursalon im Erdgeschoss, inklusive Einrichtung verkauft. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an unsere Filiale in Meran.

Anbieter

Seeber Immobilien GmbH Srl
Seeber Immobilien GmbH Srl
Sandplatz 9C
39012 Meran
Inseratenummer
4000958465
Objekt-Ref.
MR02516.MR02516.MR02516

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services