• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 13

"Gut leben ohne Auto - Freundliche Parterrewohnung im Grünen"

Kaufpreis
CHF 851’880.–
Zimmer
5.5
Fläche
111 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 851’880.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5.5
Wohnfläche:
111 m2
Baujahr:
1969

Merkmale und Ausstattung

  • Kinderfreundlich

Beschreibung

Diese grosszügige und helle Parterrewohnung befindet sich in einem ruhigen und kinderfreundlichen Wohnquartier im östlichen Teil von Rheinfelden.
Die parkähnliche Umgebung dieses Mehrfamilienhauses mit vielen Bäumen und Sträuchern schaffen eine naturnahe Atmosphäre für die Bewohner.
In der gepflegten Aussenanlage mit der grossen Rasenfläche können sich Kinder gefahrlos frei bewegen.
Die Wohnung ist bestens an den öffentlichen Verkehr angebunden. Die Bushaltestelle ist in wenigen Schritten zu erreichen.

Die freundliche 5.5 Zimmer-Parterrewohnung mit rund 111 m2 Wohnfläche, ist stufenlos zu erreichen und eignet sich neben Familien auch für das Wohnen im Alter.
Das Raumangebot umfasst das grosse Wohn- und Esszimmer mit direktem Ausgang in den Garten, drei Schlafzimmer, zwei Bäder und die Küche.
Im Entrée bietet ein 3-türigen Einbauschrank viel Stauraum. Ideal sind die beiden Nasszellen, die eine mit Dusche, die andere mit einer Badewanne.
Alle Wohnräume sind hell und mit gepflegtem Eichenholzparkett versehen. Von allen Fenstern aus geniesst man einen freien Blick ins Grüne.
Direkt vom Wohnzimmer betritt man den gedeckten Gartensitzplatz, welcher durch Sträucher und Pflanzen eine eigene Privatsphäre bietet.
Im Untergeschoss gehört noch ein Kellerabteil zu Wohnung.

Die Wohnung wurde vor 18 Jahren erneuert und wichtige Bauteile wie Küche, Bäder, Fenster, usw. ersetzt. Durch den laufenden Unterhalt befinden sich die Wohnung, wie auch das Gesamtgebäude, in einem guten Zustand.
Zusätzlich stehen den Hausbewohnern noch ein Veloraum sowie drei Waschküchen im Erdgeschoss zur Verfügung.

Dieses Angebot wird Sie überzeugen, die ideale Aufteilung der Räume, der direkte Zugang in den Garten und die naturnahe Umgebung sprechen für sich.

Gerne werde ich Ihnen bei einer Besichtigung die Vorzüge dieser Wohnung aufzeigen.





Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Erich Bachmann

Anbieter

E. Bachmann Immobilien GmbH
E. Bachmann Immobilien GmbH
Ahornweg 2
4553 Subingen
Inseratenummer
4000961488
Objekt-Ref.
__isx1148876.idx--eb-23-119--8058117

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services