• Neubau
    Einfamilienhäuser mit Weitblick über Uznach SG (1)
  • Neubau
    Einfamilienhäuser mit Weitblick über Uznach SG (2)
  • Neubau
    Einfamilienhäuser mit Weitblick über Uznach SG (13)
1 / 13
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
01.03.2025
Projekt:
-

"Einfamilienhäuser mit Weitblick über Uznach SG"

Kaufpreis
CHF 2’452’550.–
Zimmer
4.5
Fläche
220 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 2’452’550.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.03.2025
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Wohnfläche:
220 m2
Nutzfläche:
370 m2
Grundstückfläche:
563 m2
Kubatur:
1258 m3
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kabel-TV

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Bauland erschlossen

  • Neubau

Beschreibung

Wohnen in Uznach
Sichern Sie sich Lebensqualität und wohnen Sie im sonnigen und attraktiven Uznach. Das historische Städtchen aus dem Linthgebiet bildet die Brücke zwischen dem Zürich- und Walensee.

Neben dem ausgezeichneten Bildungsangebot zeichnet Uznach ausserdem seine vielen Vereine und Freizeitangebote aus. Schon seit Jahrhunderten ist Uznach ein angesehener Marktort mit einer gesunden Wirtschaft. Demzufolge bietet das Dorf auch heute noch vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Arbeitsplätze an.

Uznach ist äusserst zentral gelegen und hat, dank dem interregionalen Voralpen-Express herrliche Verbindungen nach St. Gallen und Rapperswil. Ebenso wird Uznach von der S-Bahn sowie diversen Postautolinien bedient. Die Autobahn A15 ist in nur drei Autominuten erreichbar. Wohnen Sie an zentraler Lage in unmittelbarer Nähe zu Freizeitdestinationen sowie den Schweizer Städten.

8730 Uznach liegt im Wahlkreis See-Gaster, im Kanton St. Gallen. Die Bevölkerung in der politischen Gemeinde Uznach hat sich in den letzten fünf Jahren um durchschnittlich +0.7% pro Jahr auf 6'564 Einwohner verändert (Stand 31. Dez. 2021). Die Steuerbelastung liegt bei 12.2% (Kanton: 12.0%). Für die letzten fünf Jahre weist die Gemeinde im Durchschnitt eine jährliche Wohnbautätigkeit von 1.2% auf, während die Leerwohnungsziffer aktuell 0.7% beträgt (Stand 1. Jun. 2022). Die Immobilienpreise haben sich in den letzten fünf Jahren um +12.0% verändert (Kanton: +16.4%).



Zeit für eine Auszeit im eigenen Wohntraum!
In der attraktiven Wohngemeinde Uznach bauen wir, an wunderschöner, ruhiger Aussichtslage, individuelle Einfamilienhäuser. Kindergarten, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Die Neubauten wurden nach den heutigen Bedürfnissen konzipiert. Bei der Projektentwicklung wurde bewusst auf eine grosszügige Raumgestaltung und zeitgemässe Architektur gesetzt. Grosse Fensterfronten garantieren ein lichtdurchflutetes Wohnen. 

Das Entrée befindet sich, nebst Technik- und Kellerräumen im Untergeschoss. In der Doppelgarage hat es genügend Platz für zwei Autos, Fahrräder und Gartengeräte.

Der Wohn-/Essbereich, die Küche mit Kochinsel und separatem Vorratsraum sind grosszügig gestaltet. Eine grosse Hebeschiebetür sowie zwei Fenstertüren erschliessen den überdachten Sitzplatz und den eigenen Garten. Ein Zimmer und die Gästetoilette runden das Erdgeschoss ab. 

Zwei grosse Kinderzimmer mit eigenem Bad befinden sich im Obergeschoss. Der private Elternbereich mit Ankleide, dritter Nasszelle und eigenem Balkon lässt keine Wünsche offen. Diese wunderbaren Häuser mit viel Raum für Privatsphäre und Entspannung bieten Lebensqualität für die ganze Familie. 

Die Wohnhäuser werden über eine energieeffiziente Luft-/Wasserwärmepumpe mit Bodenheizung beheizt. Die Gebäudehülle nach den heutigen Energiestandards verspricht Behaglichkeit und energieeffizentes Heizen. 

Für die fünf Einfamilienhäuser wurde eine Planung erstellt. Individuelle Wünsche und persönliche Ideen können noch umgesetzt werden. Wir freuen uns auf einen kreativen Austausch.

Im Festpreis enthalten sind:

  • Zwei Wohngeschosse plus Kellergeschoss
  • Massivbauweise, Ausbau schlüsselfertig     
  • Doppelgarage   
  • Überdachter Sitzplatz/Balkon
  • Wärmepumpenheizung      
  • Umgebungsarbeiten       
  • Grundstückskosten        
  • Vorbereitungs- und Erschliessungskosten      
  • Baunebenkosten
Könnte dies Ihr neues Zuhause werden? Wir freuen uns auf Sie.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Starhaus AG
Starhaus AG
Eisenbahnstrasse 41
9400 Rorschach
Inseratenummer
4000997256
Objekt-Ref.
2023-03-04.1241925.2ebbb120-e980-11ed-926d-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services