• Zentral gelegene und grosszügige Maisonette Wohnung und Wohnatelier mit 84m2 im Erdgeschoss (1)
  • Zentral gelegene und grosszügige Maisonette Wohnung und Wohnatelier mit 84m2 im Erdgeschoss (2)
  • Zentral gelegene und grosszügige Maisonette Wohnung und Wohnatelier mit 84m2 im Erdgeschoss (12)
1 / 12

"Zentral gelegene und grosszügige Maisonette Wohnung und Wohnatelier mit 84m2 im Erdgeschoss"

Kaufpreis
CHF 3’361’500.–
Zimmer
10.5
Fläche
390 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’361’500.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
10.5
Etage:
2
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
390 m2
Nutzfläche:
520 m2
Baujahr:
1992

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Cheminée

  • Garage

Beschreibung

In einer Liegenschaft mit nur drei Wohnungen, steht zurzeit ein aussergewöhnliches Objekt zum Verkauf. Die einmalige und grosszügige 10.5 Zimmer Maisonette Wohnoase in Volketswil erstreckt sich über zwei Stockwerke.

Der Grundriss ist ideal aufgeteilt mit geräumiger Küche, grosses Wohn-und Esszimmer mit Cheminée (72m2), sowie ein Master Bedroom mit En-Suite Bad mit Whirlpool, Gästetoilette und viele Einbauschränke finden wir im 2. Obergeschoss. Im Dachgeschoss der Wohnung befinden sich drei weitere Schlafzimmer, Nasszelle, Reduit und die Waschküche. Die zwei Loggias (mit je 110.5 m2) mit schöner Sicht ins Grüne und ins ländlich anmutende Dörfchen Zimikon sind sowohl vom Wohnraum als auch vom Hauptschlafzimmer aus zugänglich.

Das einzigartige Objekt bietet eine Wohnfläche von 390m2. Zur Wohnung gehört ein Wohnatelier mit Küche, Schlafzimmer und Badezimmer im Tiefparterre mit einer Wohnfläche von rund 84 m2. Das Wohnatelier wird für CHF 350'000.- mit verkauft, die jetzigen Eigentümer würden dieses, wenn gewünscht, auch von den neuen Eigentümern langfristig nutzen. Sollte dieses Atelier nicht durch die neue Eigentümerschaft genutzt werden, liegt der Preis der Wohnung bei 2.25 Mio. Das 2,5 Zimmer Wohn-Atelier ist bereits seit längerer Zeit vermietet und deckt ein beachtlicher Teil der Gesamtkosten. Zu den weiteren besonderen Ausstattungsmerkmalen gehören:

  • ca. 20 m2 grosser Keller
  • Zwei Indoor-Parkplätze


  • Kontaktieren Sie uns noch heute, um diese seltene Gelegenheit zu nutzen und um Ihre Traumwohnung zu sichern!

    Hypothekenrechner

    Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

    Kaufpreis
    Haushaltseinkommen
    Eigenmittel

    Besichtigung

    Kontakt für Besichtigung

    Immo 100 AG

    Anbieter

    RealAdvisor SA
    Immo 100 AG
    RealAdvisor SA
    Hegistrasse 39a
    8404 Winterthur
    Inseratenummer
    4000999666
    Objekt-Ref.
    Q854-RX2Y-4
    Immo 100 AG
    Anbieter
    Immo 100 AG

    Anbieter kontaktieren

    Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

    * Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

    Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

    Schutz vor Betrügern

    • Überweise niemals Geld im Voraus
    • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
    • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
    • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

    Tipps und Services