• Neubau
    San Bernardino, vendesi nuovo appartamento in centro paese (1)
1 / 1
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"San Bernardino, vendesi nuovo appartamento in centro paese"

Kaufpreis
auf Anfrage
Zimmer
4.5
Fläche
117 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Möbliertes Wohnobjekt
Anzahl Zimmer:
4.5
Wohnfläche:
117 m2
Baujahr:
2023

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Rollstuhlgängig

  • Garage

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

San Bernardino, vendesi nuovo appartamento di 3 1/2 locali in centro paese.

L'appartamento al primo piano è composto da: un ampio soggiorno con cucina a vista, una camera matrimoniale con bagno en suite, una cameretta, un secondo servizio con doccia, rifiniture di standing superiore.

L'appartamento viene venduto completamente arredato.

Un posto auto coperto ed una cantina.

Anbieter

Fischer Fasani Cristina
Immobiliare la rotonda Fischer
Fischer Fasani Cristina
Strada Cantonàl 51
6565 S. Bernardino
Inseratenummer
4001007180
Objekt-Ref.
kvd87.0c1xw

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services