• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 6
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"exklusiv wohnen üer den Dächern von Thun"

Kaufpreis
CHF 3’724’650.–
Zimmer
5.5
Fläche
300 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 3’724’650.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
5.5
Anzahl Etagen:
3
Wohnfläche:
300 m2
Grundstückfläche:
625 m2
Kubatur:
1443 m3
Baujahr:
2024

Merkmale und Ausstattung

  • Neubau

  • Minergie zertifiziert

Beschreibung

unser Angebot:
Neubauprojekt für 1 Einfamilienhaus in Goldiwil, Gemeinde Thun, mit 5.5 Zimmern auf rund 300 m2 Nettowohnfläche. Dazu gehören 4 grosse Schlafzimmer, 1 davon mit Ankleide, 2 Nasszellen mit Bad/Dusche/WC und 1 Tages-WC.

Dazu kommen noch 1 grosse Aussichtsterrasse mit 78 m2, ein Wellnessbreich, ein Aussenpool und ein Hobbyraum wie auch ein gedeckter Sitzplatz auf der kühleren Nordseite des Hauses. Für die Parkierung stehen eine Doppelgarage und ein Besucherparkplatz zur Verfügung.

Die gesamte Nutzfläche im Innen- und Aussenbereich beträgt 394 m2. Der Rauminhalt des Hauses wurde gemäss SIA-Norm 116 mit 1'443 m3 berechnet.

Eine moderne Architektur an attraktiver Wohnlage mit einer auf Ökologie und Ökonomie ausgerichteten Haustechnik, wertvollen Materialien, grossen Fensterflächen und Wellness- und Freizeiträumen sowie ein Swimmingpool sind wichtige Merkmale dieses Angebots.

Wichtig zu wissen:
Die Parzelle wird inkl. eines älteren Chalets von 1955 verkauft. Die Abbruchkosten sind im Kaufpreis berücksichtigt. Die einzelnen Budgets für die Küche, die Boden- und Wandbeläge, die Sanitärapparate und den Swimmingpool wurden dem Preis entsprechend gut dotiert.

Der Bahnhof und die Innenstadt sind nur 5.4 Kilometer entfernt und sowohl mit dem Bus wie auch mit dem Auto erreichbar. Der Autobahnanschluss in Thun-Heimberg ist rund 7.0 Kilometer entfernt.

Die Unterstufenschule und der Kindergarten sind rund 800 Meter vom Haus entfernt und in ca. 12 Minuten zu Fuss erreichbar.

Eine Einkaufsmöglichkeit besteht im nahmen Volg-Laden, in der Stadt Thun oder den umliegenden Ortschaften.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Swiss Quality Immo GmbH
Swiss Quality Immo GmbH
Suldhaltenstrasse 31
3703 Aeschi b. Spiez
Inseratenummer
4001008388
Objekt-Ref.
__isx786873.idx-1402266-39d90747-f51d-11ee-afda-0a4bde28e6f6--8351697
Swiss Quality Immo GmbH
Anbieter
Swiss Quality Immo GmbH

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services