• 9 Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung bei Biel (1)
  • 9 Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung bei Biel (2)
  • 9 Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung bei Biel (5)
1 / 5

"9 Zimmer Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung bei Biel"

Kaufpreis
CHF 1’420’020.–
Zimmer
9
Fläche
240 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’420’020.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
9
Wohnfläche:
240 m2

Beschreibung

Das dreistöckige, freistehende und grosszügige 9 Zimmer (4.5 + 2.5 Zimmer Einliegerwohnung) Einfamilienhaus, mit einer Nettowohnfläche von ca. 190 m2, hat viel Umschwung, wurde 1992 schön und praktisch gebaut und hat eine unverbaubare Fernsicht. Das Haus ist hell und freundlich. Das sonnige Wohnzimmer geht nahtlos in das offene Esszimmer und die offene Küche mit Theke über.

Der Hauptwohnbereich ist intern mit der 2.5 Zimmer Einliegerwohnung im Untergeschoss verbunden. Das Haus lässt sich so komplett für sich alleine nutzen oder man vermietet die Einliegerwohnung, welche zusätzlich einen separaten Hauseingang und eine eigene Küche hat.
In der Vergangenheit liessen sich ohne grosse Mühen Mieter für die Einliegerwohnung finden. Die Einnahmen aus der Miete finanzierten so einen grossen Teil der Kosten.
Nach dem Auszug des letzten Mieters wurde wegen des anstehenden Hausverkaufs kein Nachmieter für die Einliegerwohnung gesucht.
Alternativ kann man die Einliegerwohnung auch für eine Selbständigkeit nutzen. Ein Home Office mit genug Ruhe von aktiven Familienmitgliedern.

Eine überdachte Terrasse, ein separater Gartensitzplatz, ein Aussencheminée mit Grill, sowie der grosse Balkon im Erdgeschoss garantieren im Sommer schöne Stunden im Freien, dies mit einer unverbaubaren Fernsicht. Bei passendem Wetter wirken die Schweizer Alpen ganz nah.
Im Winter lädt der verglaste Kamin/Kachelofen im Wohnzimmer zum Entspannen ein.

Die grosse und ebene Rasenfläche hinter dem Haus erlaubt Kindern unbehelligt zu spielen und sich auszutoben.
Es gibt genug Platz für einen Teich oder einen Pool.

Der Aufbau des Erdgeschosses erlaubt 2 Personen ein Leben ohne Treppen steigen zu müssen. Das war für unsere Mutter ein grosser Vorteil. Auch der Eintritt ins Haus geht über eine nur 5cm hohe Stufe.

Das umfangreiche Dossier versende ich gerne auf Anfrage.

Der genannte Preis dient als Verhandlungsbasis.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Anbieter

Herr Bischof
Herr Bischof
Inseratenummer
4001018375
Objekt-Ref.
66344216

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services