• WHG_Bodenacherstrasse_46_Benglen_Aussenansicht
  • WHG_Bodenacherstrasse_46_Benglen_Aussenansicht_Parkplatz
  • Grundriss_web
1 / 13

"Gepflegte 5-Zimmer-Wohnung mit Blick ins Grüne"

Kaufpreis
CHF 879’360.–
Zimmer
5

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 879’360.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
5
Anzahl Toiletten:
1
Baujahr:
1973

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Kinderfreundlich

  • Garage

Beschreibung

Helle 5-Zimmer-Eigentumswohnung (Baujahr 1973) im 1. Obergeschoss mit schöner Aussicht (Wohnfläche 85,5 m²). Das Wohnkonzept dieser attraktiven 5-Zimmer-Wohnung wurde auf die Bedürfnisse der Eigentümer optimiert. Durch die Öffnung des Kinderzimmers zum Wohnzimmer bietet der Wohn-/Essbereich mit (ca. 31,5 m²) ausreichend Platz und lädt zum Verweilen und Geniessen ein. Der gut besonnte Balkon (6,6 m²) bietet einen schönen Blick ins Grüne. Die Wohnung verfügt über zwei Schlafzimmer (zwischen 12,5 und 16 m²), ein separates WC, ein Bad/Doppellavabo sowie ein Reduit. Die offene Küche ist mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle und Dunstabzug ausgestattet. Die Wohnung ist sehr gepflegt und durchgehend mit Klötzliparkett ausgelegt. Im Untergeschoss befinden sich der Keller, die separate Waschküche sowie der Zugang zur Tiefgarage. Das Objekt wird mit Gas beheizt, die Wärmeverteilung erfolgt über Radiatoren. In dem gepflegten Mehrfamilienhaus befinden sich acht Wohnungen. Der Autoeinstellplatz in der gemeinschaftlichen UN-Garage ist für zusätzliche CHF 30000. zu erwerben. Für Fahrräder steht ein gemeinsamer Abstellraum zur Verfügung.

Im südlichen Teil von Benglen, Gemeinde Fällanden, gelegen; als Teil der bekannten MFH-Überbauung; in kurzer Gehdistanz (rund 110 m) von Bushaltestelle, Kindergarten und Schulen sowie einem Volg mit integrierter Poststelle entfernt; etwa 2 km ins Fällander Dorfzentrum mit Einkauf, Post und Gemeindehaus.



Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen
Eigenmittel

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Sandra Elliscasis

Anbieter

Elliscasis Immobilien GmbH
Elliscasis Immobilien GmbH
Schlossbachstrasse 2
8620 Wetzikon
Inseratenummer
4001024323
Objekt-Ref.
2403529

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services