• Bureaux de 652 m2 vendus en DDP - Divisibles (1)
  • Bureaux de 652 m2 vendus en DDP - Divisibles (2)
  • Bureaux de 652 m2 vendus en DDP - Divisibles (4)
1 / 4

"Bureaux de 652 m2 vendus en DDP - Divisibles"

Kaufpreis
CHF 1’450’000.–
Zimmer
18
Nutzfläche
652 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

1052 Le Mont-sur-Lausanne

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1’450’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Anzahl Zimmer:
18
Etage:
1
Nutzfläche:
652 m2
Baujahr:
1988

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

Beschreibung

Belle surface commerciale aménagée en bureaux totalisant 652 m², divisibles en deux surfaces de 500 m² et 152 m², parfaitement bien située dans la zone commerciale et artisanale du Budron.

Annexes comprises dans le prix de vente : 13 places de parc extérieures et deux caves.

Ce bien est vendu en DDP (droit de superficie distinct et permanent).

Contact : Aline Jaquier - 079 251 70 70 - aline@maillard-immo.ch

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Aline Jaquier

Anbieter

Maillard Immobilier SA
Maillard Immobilier SA
Av. de Rhodanie 46b
1007 Lausanne
Inseratenummer
4001043109
Objekt-Ref.
1303349
Maillard Immobilier SA
Anbieter
Maillard Immobilier SA

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services