• HÔTEL PARTICULIER, QUARTIER RESIDENTIEL (1)
1 / 1

"HÔTEL PARTICULIER, QUARTIER RESIDENTIEL"

Kaufpreis
auf Anfrage

Kosten

Kaufpreis:
auf Anfrage

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Wohnfläche:
810 m2

Beschreibung

Hotel particulier d'architecture emblématique "Haussmannienne", de plus de 800 m2 entièrement équipé techniquement, avec jardin privé.
Quartier de l'Église Russe.
Investissement patrimonial de premier plan.
Catégorie de bien situé entre 30/35 mio.
Acquisition par un étranger possible.
Utilisation pour un siège ou résidence privée.
Informations complémentaires sur demande écrite et visite sur présentation d'une référence bancaire.
Contact : M. Rocco FAVALE 079 201 10 00 !

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

STONE INVEST

Anbieter

STONE INVEST
STONE INVEST
Avenue de la Praille 37
1227 Carouge
Inseratenummer
4001067644
Objekt-Ref.
BENRF-GHT-HOTPART-224

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services