Kein Bild vorhanden
Bitte kontaktiere den Anbieter für Bilder

"Nur für reiche Menschen - 877 m² Bauland in der Gemeinde Meilen am Zürichsee zu verkaufen"

Kaufpreis
CHF 4’275’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 4’275’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
877 m2

Beschreibung

Dieses Bauland befindet sich in der schönen Gemeinde Meilen am Zürichsee im Kanton Zürich.

Die Gemeinde Meilen liegt am mittleren rechten Zürichseeufer zwischen Rapperswil-Jona und der Stadt Zürich an der sagenumwobenen "GOLDKÜSTE".

Die allergrössten Vorteile dieses Baulandes sind die ruhige und leichte Hanglage des Grundstückes. Das Bauland hat auch einige Aussichtspunkte, von welchen man direkt auf den  Zürichsee  sieht. Die Nähe zum See sowie auch die Nähe zur Natur ermöglichen zudem zahlreiche Outdooraktivitäten.

Eine Rarität in leichter Hanglage, eingebettet in eine ruhige Umgebung.

Dieses Bauland, 877 m,² befindet sich nicht nur in einer wunderbaren Gemeinde, sondern in der Gemeinde Meilen auch an einer wirklich idyllischen Lage, weit oberhalb des Ortszentrums.

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme - herzlichst SMP Immobilien, Hubert Seebacher

Anbieter

SMP Immobilien
SMP Immobilien
Wirtschaftspark 25
9492 Eschen
Inseratenummer
4001141063
Objekt-Ref.
327fd.0mcxr

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services