• Image 1
  • Image 2
  • Image 3
1 / 3

"Grundstück in Emmetten mit seitlicher Seesicht"

Kaufpreis
CHF 649’000.–

Kosten

Kaufpreis:
CHF 649’000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Bauland
Grundstückfläche:
1094 m2
Baujahr:
2024

Beschreibung

Zum Verkauf steh ein Grundstück im wunderschönen Emmetten NW mit seitlicher Seesicht. Das Bauland bietet bietet Ihnen die Möglichkeit ein Mehrfamilienhaus mit bis zu 4 Wohnungen & Parkplätzen zu realisieren.


Interessiert? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch!

 

Selbst eine Immobilie zu vermarkten? Wir überzeugen mit fairen und transparenten Konditionen!

Anbieter

Properti AG
Properti AG
Flurstrasse 62
8048 Zurich
Inseratenummer
4001141509
Objekt-Ref.
a00Vj000005aOc1IAE_03RI9
Properti AG
Anbieter
Properti AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services