"Wohnkomfort in strategischer Lage mit Panoramaterrasse"
Standort
6952 CanobbioKosten
- Kaufpreis:
- CHF 690'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 3.5
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Anzahl Duschen:
- 2
- Etage:
- 1
- Wohnfläche:
- 107 m2
- Grundstücksfläche:
- 859 m2
- Baujahr:
- 1989
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Keller
Aussicht
Aussicht auf den See
Aussicht auf die Berge
Parkplatz
Garage
Tiefgarage
Dokumente (0)
Beschreibung
***Alle Immobilien und Fotos auf www.remax.ch und www.newhome.ch***
https://www.remax.ch/de/119921001-433
Diese strategisch gelegene 3½-Zimmer-Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss eines kleinen Mehrfamilienhauses mit nur vier Wohneinheiten in Canobbio. Die Liegenschaft überzeugt durch grosszügige Raumverhältnisse, eine durchdachte Grundrissgestaltung sowie eine attraktive Lage mit hervorragender Anbindung an Lugano und die wichtigsten Infrastrukturen der Region.
Ein besonderes Highlight ist die grosszügige Panoramaterrasse mit beeindruckendem 180°-Ausblick über die umliegende grüne Landschaft bis hin zum Monte Brè und dem Monte San Salvatore sowie mit teilweisem Blick auf den Luganersee. Ein Ort, der zum Verweilen einlädt und den Wohnraum auf angenehme Weise nach aussen erweitert.
Bereits beim Betreten der Wohnung wird man von einem hellen und einladenden Eingangsbereich empfangen, der ausreichend Platz für eine Garderobe und praktische Stauraumlösungen bietet. Von hier aus gelangt man in das Herzstück der Wohnung: den grosszügigen Wohn- und Essbereich mit semi-offener Küche. Die grossen Fensterfronten sorgen für viel Tageslicht und schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre.
Über den Flur gelangt man in den Schlafbereich sowie zur praktischen, wohnungsinternen Waschküche. Insgesamt verfügt die Wohnung über zwei Schlafzimmer, die beide direkten Zugang zur grosszügigen Panoramaterrasse bieten und von viel Tageslicht profitieren.
Das Hauptschlafzimmer präsentiert sich als angenehmer Rückzugsort und verfügt über ein elegantes En-suite-Badezimmer mit Badewanne. Ein zweites Badezimmer mit Dusche sorgt für zusätzlichen Komfort und ergänzt das Raumangebot ideal.
Abgerundet wird dieses attraktive Immobilienangebot durch ein Kellerabteil sowie zwei komfortable Garagenstellplätze.
Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Haus, der Bahnhof Lugano ist in wenigen Minuten erreichbar und auch das Stadtzentrum, Schulen, Einkaufsmöglichkeiten sowie die Autobahnanschlüsse liegen in unmittelbarer Nähe.
Eine ideale Wohnlösung für alle, die grosszügiges Wohnen, eine schöne Aussicht und eine strategische Lage miteinander verbinden möchten.
Kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Eliane Zur Werra
- Inseratenummer
- 4003223077
- Objekt-Ref.
- 119921001-433












