"Gepflegte 3.5-Zimmer-Wohnung in Wettswil am Albis – sofort verfügbar!"
Standort
Sennhüttenstrasse 5, 8907 Wettswil am AlbisWegzeit
- 18 min.Station: Bonstetten-Wettswil
Umgebungsinformationen
Schule
5 min.Primarschule MettlenSupermarkt
3 min.VolgÖffentliche Verkehrsmittel
3 min.Wettswil Dorf
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 1'300'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 3.5
- Etage:
- EG
- Wohnfläche:
- 100 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2025
- Baujahr:
- 1998
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Rollstuhlgängig
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage
Lift
Dokumente (1)
Beschreibung
Wohnen im Grünen, nahe Zürich – ist das Ihr neues Zuhause?
Wettswil am Albis verbindet dörfliche Ruhe mit kurzen Wegen nach Zürich, und genau hier liegt diese 3.5-Zimmer-Eigentumswohnung im Gartengeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Der eigene, heckengeschützte Garten mit Sitzplatz macht die Wohnung besonders für alle interessant, die Privatsphäre im Freien schätzen.
Das bietet die Wohnung:
Wohnfläche: Rund 100 m² auf einer Ebene
Eigener Garten: Geschützte, von Hecken umgebene Gartenfläche mit Sitzplatz direkt vor der Wohnung.
Boden: Pflegeleichter Steinplattenboden mit Bodenheizung in der gesamten Wohnung.
Wohn-/Essbereich: Frisch gestrichener, heller Raum mit grosser Schiebetür, die den Garten praktisch mit ins Wohnzimmer holt.
Küche: Funktionale Einbauküche mit Granit-Arbeitsplatte, Backofen und Geschirrspüler.
Bäder: Zwei Nasszellen, eine mit Badewanne, eine mit bodenebener, hindernisfreier Dusche.
Stauraum: Gangbereich und Schlafzimmer mit durchgehenden Einbauschränken, im Einbauschrank im Gang integrierter Waschturm.
Nebenräume: Privater Stauraum neben Eingangstüre und eigenes Kellerabteil gemäss Stockwerkeigentumsplan.
Garage: Die Liegenschaft verfügt über einen privaten Garagenplatz.
Lage und Erschliessung: Die Wohnung liegt ruhig und familienfreundlich, nur wenige Gehminuten vom Dorfkern entfernt. Volg, Post, Bäckerei und Bushaltestelle sind in rund 5 Minuten zu Fuss erreichbar, das Schulhaus in etwa 6 Minuten.
Auch für Pendler ist die Anbindung ideal: Der Autobahnanschluss ist in 2 Fahrminuten erreichbar, Zürich und Zug liegen von dort je 15 bis 20 Minuten entfernt. Ab Bahnhof Bonstetten-Wettswil fährt die S-Bahn im Viertelstundentakt und bringt Sie in rund 20 Minuten zum Zürcher Hauptbahnhof oder nach Zug.
Verkaufspreis: 1.3 Mio
Antritt: sofort
Interessiert? Für weitere Auskünfte oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Marc Fuhrer
- Inseratenummer
- 4003340044
- Objekt-Ref.
- 9uvoo.b58so









