"Wunderschönes Stadthaus in Glarus"
Standort
Rosengasse 17, 8750 GlarusWegzeit
- 5 min.Station: Glarus
Umgebungsinformationen
Supermarkt
5 min.CoopSchule
4 min.ZaunschulhausApotheke
5 min.Apotheke Glarus AGÖffentliche Verkehrsmittel
4 min.Glarus Bahnhof
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 650'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Reiheneinfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 5
- Anzahl Badezimmer:
- 1
- Wohnfläche:
- 140 m2
- Grundstücksfläche:
- 79 m2
- Kubatur:
- 659 m3
- Baujahr:
- 1848
Dokumente (0)
Beschreibung
Dieses attraktive Reiheneinfamilienhaus von 1848 bietet auf rund 140 m² Wohnfläche fünf Zimmer und ein vielseitiges Raumangebot über mehrere Wohnebenen.
Der grosszügige Wohnbereich mit Küche und gemütlichem Wohnzimmer bildet das Herzstück des Hauses. Ein funktionstüchtiger Kachelofen sorgt für eine angenehme Atmosphäre, während die rund 15 m² grosse Terrasse zusätzlichen Raum zum Verweilen im Freien bietet.
Ein modern saniertes Badezimmer, eine Werkstatt sowie verschiedene Abstell- und Stauräume ergänzen das Raumangebot.
Die Liegenschaft wurde über die Jahre hinweg mit viel Liebe zum Detail laufend unterhalten und sorgfältig saniert. Heute präsentiert sie sich in einem sehr gepflegten und guten Zustand und ist bereit, ihren neuen Eigentümern ein schönes Zuhause zu bieten.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Anbieter
Kontakt
Livia Maho
- Inseratenummer
- 4003394977
- Objekt-Ref.
- 36f533e1-9ae9-11f1-a4e0-069ae14c7a06









