"Charmantes Reiheneinfamilienhaus im familienfreundlichen Augarten"
Standort
Föhrenweg 27, 4310 RheinfeldenWegzeit
- 6 min.Station: Augarten
Umgebungsinformationen
Schule
3 min.Primarschule AugartenSupermarkt
20 min.Netto Marken-DiscountApotheke
23 min.dm-drogerie markt DeutschlandÖffentliche Verkehrsmittel
2 min.Augarten Zentrum
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 695'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Reiheneinfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 6
- Anzahl Badezimmer:
- 2
- Anzahl Etagen:
- 3
- Wohnfläche:
- 127 m2
- Nutzfläche:
- 182 m2
- Kubatur:
- 609 m3
- Letztes Renovationsjahr:
- 2008
- Baujahr:
- 1972
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Dokumente (0)
Beschreibung
Das Wohnquartier Augarten ist umgeben von naturnaher Landschaft und gehört mit den perfekten Verkehrs- und ÖV-Anbindungen zu den komfortablen Wohnlagen der Gemeinde Rheinfelden. Hier lebt man privilegiert mit viel Privatsphäre und erreicht in wenigen Schritten die Einrichtungen für den täglichen Bedarf, die S-Bahn-Haltestelle „Augarten“, die Busstation, der Kindergarten, die Schule und viele Spielplätze. Auch der Autobahnanschluss Rheinfelden West befindet sich nur wenige Meter entfernt. Sportler schätzen die Radwege, welche entlang vom Rheinufer in östliche und westliche Richtung führen, den angrenzenden Wald sowie den grosszügigen und quartiereigenen Fitnessparcours.
Das Reihen-Mittelhaus zeichnet sich durch einen durchdachten und praktischen Grundriss aus. Im Erdgeschoss findet sich die separate Küche mit gegenüberliegendem Esszimmer für gemütliche Familienessen. Im Gang befindet sich eine praktische Nische, welche sich optimal als Garderobe anbietet. Im Haus steht ein Gäste-WC im Erdgeschoss sowie ein Badezimmer mit Badewanne im Obergeschoss zur Verfügung. Im Obergeschoss finden drei Kinderzimmer sowie ein grosszügiges Elternschlafzimmer ihren Platz. Alle Zimmer verfügen über einen direkten Zugang zu den Balkonen. Lauschige Sommerabende können im Garten mit grosszügigem Sitzplatz und eigenem Gartencheminée genossen werden.
Im Untergeschoss befindet sich nebst dem beheizten Hobbyraum, ein grosszügiger Keller-/Technikraum mit Werkstatt, Dusche und Waschbecken. sowie ein Naturkeller für die optimale Unterbringung von Lebensmittel oder zur Nutzung als Weinkeller. Dieses Reiheneinfamilienhaus bietet die perfekte Möglichkeit das zukünftige Heim ganz nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Ein ungeschliffener Diamant, der bereit für die Veredelung ist. Die Liegenschaft befindet sich im Baurecht (Vertrag bis 2124).
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Besichtigung
Anbieter
Kontakt
Moana Schenk
- Inseratenummer
- 4003424324
- Objekt-Ref.
- ejgo6.7cvyn












