"Charmantes Altstadt-Wohn- und Geschäftshaus, zentral gelegen"
Standort
Städtchen 12/14, 4663 AarburgWegzeit
- 10 min.Station: Aarburg-Oftringen
Umgebungsinformationen
Schule
5 min.Schulhaus HofmattApotheke
< 1 min.25Supermarkt
9 min.VOIÖffentliche Verkehrsmittel
< 1 min.Aarburg Städtli
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 1'250'000.–
- Bei Preissenkung benachrichtigen
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Nach Vereinbarung
- Objekttyp:
- Mehrfamilienhaus
- Anzahl Zimmer:
- 10
- Anzahl Wohnungen:
- 4
- Anzahl Badezimmer:
- 5
- Anzahl Etagen:
- 4
- Wohnfläche:
- 332 m2
- Nutzfläche:
- 484 m2
- Grundstücksfläche:
- 464 m2
- Letztes Renovationsjahr:
- 2026
- Baujahr:
- 1840
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Cheminée
Garage
Altbau
Dokumente (0)
Beschreibung
Die Liegenschaft ist Teil des historischen Städtchens Aarburg und befindet sich in nächster Nähe zur Aare, zu kleineren Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Post. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche öffentliche Parkplätze.
Aarburg bietet eine moderne Infrastruktur und eine sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Liegenschaft, der Bahnhof ist ca. 500m entfernt. Einkaufszentren und Fachmärkte gibt es in grosser Anzahl in nächster Nähe: in Olten, Oftringen, Rothrist, Egerkingen und Zofingen.
Das Verkaufsobjekt besteht aus insgesamt drei Gebäuden und beinhaltet:
· 1 x 4.5-Zi. Dach-Maisonette-Wohnung, 148m2, mit Balkon und Cheminée
· 1 x 2.5-Zimmer Wohnung, 67m2
· 1 x 1.5-Zimmer Wohnung, 65m2
· 1 x 1.5-Zimmer-Wohnung, 52m2
· 1 x Ladenlokal, 69m2, mit Kellerraum 28m2
· 1 x Ladenlokal 83m2, mit Kellerraum 63 m2,
· 3 x Einzelgaragen (1 x mit Durchgang zu grossem Lagerraum und Heizungsraum)
Die Liegenschaft wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich und werterhaltend unterhalten. Dank diesen Investitionen präsentiert sich das Gebäude heute in einem gepflegten Zustand. Alle Wohnungen verfügen über grosszügige Wohnflächen und eine zweckmässige Ausstattung. Die Wohnungen verfügen zusätzlich über ein Estrichabteil, die Ladenlokale über Kellerräume. Die Wohnungen sind im moderaten Mietpreissegment angesiedelt und lassen sich deshalb sehr gut vermieten. Eine unkomplizierte, gut vermietbare Liegenschaft inmitten der lebendigen Altstadt und zugleich nahe an der Natur.
Diese, aus drei Gebäuden bestehende Liegenschaft, bietet Ihnen eine gute und ausbaubare Renditemöglichkeit an zentraler Lage in der Altstadt von Aarburg. Die Bruttorendite beträgt aktuell 4.82%. Die drei Objekte können nur als gesamte Einheit verkauft werden. Die Liegenschaft eignet sich für einen privaten Investor oder einen Handwerker, der Freude an einem kleinen Investment hat.
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Besichtigung
Kontakt
Esther Peters
- Inseratenummer
- 4003459374
- Objekt-Ref.
- 16.1toqd.wyazc












