"Lichtdurchflutete 4.5-Zimmer-Wohnung im Herzen von Bad Ragaz"
Standort
Valenserstrasse 3a, 7310 Bad RagazWegzeit
- 13 min.Station: Bad Ragaz
Umgebungsinformationen
Apotheke
< 1 min.RotpunktSupermarkt
3 min.Migros-Partner - Bad RagazSchule
5 min.Schulhaus SarganserstrasseÖffentliche Verkehrsmittel
2 min.Bad Ragaz Post
Die Zeiten beziehen sich auf die Strecke zu Fuss.
Kosten
- Kaufpreis:
- CHF 1'050'000.–
Eckdaten
- Verfügbar ab:
- Sofort
- Objekttyp:
- Wohnung
- Anzahl Zimmer:
- 4.5
- Etage:
- 2
- Wohnfläche:
- 108 m2
- Baujahr:
- 2013
Merkmale und Ausstattung
Balkon / Terrasse
Aussicht
Rollstuhlgängig
Ruhige Lage
Kinderfreundlich
Garage
Lift
Minergie zertifiziert
Minergie Bauweise
Dokumente (0)
Beschreibung
Diese grosszügige 4,5-Zimmer-Wohnung im Tamina-Wohnpark bietet auf rund 108 m² viel Platz und einen durchdachten Grundriss. Helle Räume, Parkettböden und die zentrale Lage in Bad Ragaz machen sie zu einem attraktiven Zuhause.
Der offene Wohn-, Ess- und Küchenbereich bildet den Mittelpunkt der Wohnung. Die moderne Küche mit Kochinsel bietet viel Arbeitsfläche und fügt sich in den Wohnraum ein. Grosse Fenster lassen viel Tageslicht herein, während der Parkettboden den Räumen eine warme Atmosphäre verleiht. Drei weitere Zimmer lassen sich flexibel als Schlaf-, Kinder-, Gäste- oder Arbeitszimmer nutzen.
Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen: ein Badezimmer mit Badewanne und WC sowie ein zweites Bad mit Dusche und WC. Der rund 11,75 m² grosse, gedeckte Balkon bietet Platz zum Verweilen im Freien. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil sowie eine eigene Waschmaschine und ein eigener Tumbler in der Wohnung. Ein Personenlift und der Minergie-Standard ergänzen das Wohnangebot.
Die Vorzüge auf einen Blick
4,5 Zimmer und rund 108 m² Wohnfläche
Heller, offener Wohn-, Ess- und Küchenbereich
Moderne Küche mit Kochinsel und integrierten Geräten
Drei vielseitig nutzbare Zimmer
Zwei Nasszellen mit Badewanne beziehungsweise Dusche
Gedeckter Balkon mit rund 11,75 m²
Parkettböden in den Wohnräumen
Eigene Waschmaschine und eigener Tumbler
Personenlift und Kellerabteil
Minergie-Standard, Baujahr 2013
Zwei Tiefgaragenplätze gegen Aufpreis erhältlich; hinter einem der Plätze befindet sich ein zusätzlicher Abstellraum
Zentral wohnen in Bad Ragaz
Die Wohnung liegt an der Valenserstrasse 3A, nur wenige Schritte vom Dorfzentrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Verkehr sind bequem zu Fuss erreichbar. Schulen und Kindergarten befinden sich ebenfalls in der näheren Umgebung.
Bad Ragaz ist für seine Therme, seine Gastronomie und seine vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt. Golf, Tennis, Wandern, Radfahren und Wintersport bieten Abwechslung zu jeder Jahreszeit.
Die Wohnung eignet sich für Paare, Familien und alle, die grosszügig wohnen und zugleich kurze Wege schätzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stellen wir Ihnen weitere Unterlagen zur Verfügung und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Anfragen gerne per Mail an: dlv.baumgartner@gmail.com
Hypothekenrechner
Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.
Nutze alle Vorteile
Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!
Kontakt
Diego Baumgartner
- Inseratenummer
- 4003500718
- Objekt-Ref.
- gotsc.chxwz

























