• Aerial view of a residential complex with multiple houses, a garage, and landscaped gardens.
  • Two-story brick house with a sloped roof, multiple windows, and a stone pathway leading to the entrance. The house is surrounded by a well-maintained garden with shrubs and small seating areas.
  • Hol dir alle Details zur Immobilie

    Kontaktiere den Inserenten für die genaue Adresse, Grundrisse und zusätzliche Unterlagen.

1 / 3

"Wunderschöne Neubau EFH und DEFH im Bündnerstil (Mauerwerk und Holz)"

Kaufpreis
CHF 1'290'000.–
Zimmer
4.5
Fläche
148 m2

Die passende Hypothek fürs neue Eigenheim finden

Standort

Dorfstrasse, 7026 Maladers

Wegzeit

  • > 60 minStation: Lüen-Castiel

Umgebungsinformationen

Quelle für diese Daten

Die angezeigten Daten werden von einem unserer Drittanbieter zur Verfügung gestellt.

Bitte beachten Sie, dass die angezeigten Standorte möglicherweise nicht aktuell sind und es zu Abweichungen kommen kann.

Diese Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

Kosten

Kaufpreis:
CHF 1'290'000.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Doppeleinfamilienhaus
Anzahl Zimmer:
4.5
Anzahl Etagen:
2
Wohnfläche:
148 m2
Baujahr:
2027

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Ruhige Lage

  • Kinderfreundlich

  • Parkplatz

  • Garage

  • Neubau

Dokumente (0)

Beschreibung

Im schönen Bergdorf Maladers, Nahe der Bündner Hauptstadt Chur sowie den bekannten Skigebieten Lenzerheide und Arosa verkaufen wir Neubau-Einfamilienhäuser und Doppel-Einfamilienhäuser. Die Häuser werden im schönen Bündner Stil gebaut - aus Sichtmauerwerk und mit viel Holz. Der Innnenausbau der Häuser ist grosszügig und modern, aber ebenfalls im typischen Bündnerstil gehalten. Die Überbauung verfügt über eine grosse Autotiefgarage mit Zugang zu den Häusern, wo Parkplätze, einige sogar im xxl Format, dazu erworben werden können.

Bei den Häusern handelt es sich um 4.5 Zimmerhäuser und 5.5 Zimmerhäuser

Die Preise der Häuser bewegen sich, je nach Lage und Grösse zwischen Fr. 1'290'000.-- und Fr. 1'750'000.--

Der Bezug der Häuser ist per Ende Frühling 2028 vorgesehen.

Ernsthaften Kaufinteressenten stehen wir gerne mit weiteren Informationen zur Verfügung. Wir bitten um Erstkontaktaufnahme per Mail über das Homegate Kontaktformular.

Hypothekenrechner

Vom Traumhaus zum Eigenheim: Der Hypothekenrechner kann dir helfen, die Tragbarkeit dieser Immobilie abzuschätzen.

Kaufpreis
Haushaltseinkommen

Jährliches Bruttoeinkommen aller Personen, die sich für die Hypothek bewerben (einschliesslich 13. Monatsgehalt oder Bonuszahlung).

Die Hypothek ist erschwinglich, wenn die Lebenshaltungskosten ein Drittel (33%) deines Einkommens nicht überschreiten.

Eigenmittel

Mindestens 20% des Immobilienwertes musst du mit eigenen Mitteln finanzieren. Dazu gehören Ersparnisse, Erbvorbezug, Schenkungen, sämtliche Vorsorgeguthaben (3a, 3b) und Pensionskassengelder. Aus der Pensionskasse darfst du max. 10% des Kaufpreises beziehen.

Create your account
Gratis

Nutze alle Vorteile

Synchronisiere deine Favoriten, verwalte Suchabos und greife nahtlos auf all deine Services zu – egal auf welchem Gerät. Erstelle jetzt dein gratis Konto für eine persönliche Immobiliensuche!

Inseratenummer
4003530255
Objekt-Ref.
vmvw9.6nwuj

Anbieter kontaktieren

Eigenmittel (optional)

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit «Ja» stimme ich zu, dass Homegate diese Informationen wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services