"All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Clarahuus Centre"
Emplacement
Teichgässlein 9, 4058 BaselCoût
- Loyer:
- CHF 1’410.–
Informations principales
- Disponibilité:
- Immédiatement
- Type:
- Bureau
- Surface utile:
- 57 m2
- Surface utile minimale:
- 8 m2
- Année de construction:
- 2017
Caractéristiques et équipements
Place de parc
Ascenseur
Raccordement d'eau
Description
Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.
Unsere Räumlichkeiten liegen im obersten Stockwerk des attraktiven Clarahuus und bieten die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen. Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit kreativer Innengestaltung.
Sorgen Sie im Fitnessstudio vor Ort für einen Ausgleich zur Arbeit oder knüpfen Sie im zu Fuss erreichbaren Messezentrum neue Kontakte. Besucher können Sie dank der direkten Bus- und Tramverbindung aus der Innenstadt von Basel problemlos erreichen. Falls Sie zu einem geschäftlichen Meeting nach Paris, Hamburg oder Mailand müssen, haben Sie über die Bahnhöfe Anschluss an diese Metropolen.
Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Clarahuus Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.
Vorteile eines privaten Büro bei Regus:
• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit
• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team
• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards
• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung
• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit
• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische
• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events
• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App
• Individualisierbare und flexible Grundrisse
• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen
• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.
• Zusätzlich Zugang zu 57 m² an geteilten Arbeitsräumen
• Preise beginnen bei CHF 1410
Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.
Jetzt anfragen
Visite
Contact pour visite
Center Team
Annonceur
Contact
Center Team
- No. d'annonce
- 4000985872
- Réf. de l'objet
- CH1ws4360.wr3u8.kehq2