0 résultats - Tous biens à Bertschikon (Gossau ZH)

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 8786_565954.jpg
  • 8786_565924.jpg
  • 8786_565953.jpg
  • 8786_565950.jpg
  • 8786_565952.jpg
1 / 5
8786_565924.jpg
8786_565953.jpg
8786_565950.jpg
CHF 370.– / m²/ année
2’090m² surface utile
Schaffhauserstrasse 134/Hohenbühlstrasse 2, 8152 Glattbrugg

Attraktive Retailfläche mit grossflächigen Schaufensterfronten!

Im Geschäftshaus ZRH+ vermieten wir im Parterre nach Vereinbarung eine grosszügige Retailfläche mit ca. 1’490 m2. Es erwartet Sie eine überdurchschnittliche Raumhöhe in der offenen Verkaufsfläche, die sich für verschiedenste Nutzungen im Retail-Segment anbieten. Dies kann ein klassischer Fachmarkt, ein Outlet-Store, ein Showroom oder eine Erlebnis-Gastronomie sein. Ein separater Anlieferungsbereich mit Anpassrampe rundet das Angebot ab.Das repräsentative, in direkter Nähe zum Flughafen gelegene Geschäftshaus, bietet zahlreiche Standortvorteile: • Über 150 Parkplätzen Aussen und in der Tiefgarage • Ausreichend Besucherparkplätze können angemietet werden • Repräsentativer Eingangsbereich zur Retailfläche • Überdurchschnittliche Raumhöhe • Attraktive Schaufensterfronten zur Hauptstrasse • Personenlift für Kunden • Anlieferungszone mit Anpassrampe • Klimatisierung und Lüftung • Hohe Visibilität • Damen und Herren Toiletten für Kunden und Personal • Lagerfläche im 2. Untergeschoss • Autobahnanschluss direkt bei der Liegenschaft Besuchen Sie unsere Projekthomepage und erfahren Sie mehr über die attraktive Fläche: www.zrh-plus.chHerr Yalcin Yilmaz (Tel.+41 44 575 70 66, yalcin.yilmaz@hbre.ch) zeigt Ihnen die Liegenschaft gerne vor Ort und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • 9472_604674.jpg
  • 9472_604675.jpg
  • 9472_604676.jpg
  • 9472_604677.jpg
  • 9472_604678.jpg
  • 9472_604679.jpg
  • 9472_604680.jpg
  • 9472_604681.jpg
  • 9472_604682.jpg
  • 9472_604683.jpg
  • 9472_604684.jpg
  • 9472_604685.jpg
  • 9472_604686.jpg
1 / 13
9472_604675.jpg
9472_604676.jpg
9472_604677.jpg
CHF 250.– / m²/ année
700m² surface utile
Stelzenstr. 2-8, 8152 Opfikon

Starten Sie mit Ihrem Business durch - 700 m² Rohbaufläche im AirCenter!

Wir vermieten im AirCenter Büroflächen im Edel-Rohbau zum Preis von Netto CHF 250/m² p.a. Dadurch sind individuelle Bürokonzepte umsetzbar - ganz nach Ihren Wünschen.Im Gebäude stehen Flächengrössen zwischen ca. 250m² bis ca. 8'000 m² zur Verfügung, verteilt auf dem EG, 1. OG, 3. OG, 4. OG, 5. OG und 6. OG. Die Mietflächen können Ihren Bedürfnissen entsprechend in verschiedenen Grössen und auf verschiedenen Stockwerken angemietet werden.Die haustechnischen Installationen für Kühlung, Lüftung, Wasser/Abwasser, sind bis zur Mietfläche herangeführt. Die Heizkörper an der Brüstung sind bereits vorhanden.Auf Ihren Wunsch ist auch eine Vermietung der Büroflächen im ausgebauten Zustand möglich. Zu einem Preis von Netto CHF 235.-/m² p.a. erhalten Sie moderne Flächen mit einem Grossraumbüro-Layout (die Nettomiete bei mieterspezifischem Layout weicht von erwähntem Preis ab und kann nach genauer Layoutplanung definiert werden). Es ist ein Showroom vorhanden, damit Sie sich einen Einblick über den möglichen Ausbau der Flächen verschaffen können. Der ausgebaute Zustand stellt sich wie folgt dar: • Teppichboden • Lüftung und Kühlung über Deckensegel, Heizung über Radiatoren • Grundbeleuchtung im Eingangsbereich (indirekte Beleuchtung ist durch den Mieter zu stellen) • Teeküche • Glas-Trennwände (Einzelräume können zu Abweichung von erwähntem Nettomietzins führen) • Ausgebaute Toilettenanlagen (zur Mitbenutzung oder vereinzelt zur alleinigen Nutzung) In der Tiefgarage stehen diverse Parkplätze zur Verfügung, welche dazu gemietet werden können. Eine Anmietung von Lager-/Archivräumen im Untergeschoss ist ebenfalls möglich.Die Akonto-Nebenkosten belaufen sich auf CHF 35.-/m² p.a.Detaillierte Informationen erhalten Sie auf der Website: https://www.air-center.chGerne zeigen wir Ihnen dieses aussergewöhnliche Objekt bei einem persönlichen Besichtigungstermin vor Ort und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung!Kim Jana HäuslerConsultant Kommerzielle Vermarktung+41 44 575 70 62kim.haeusler@hbre.ch

  • e94472f30d.jpeg
  • fdb116cbe1.jpeg
  • 1d3d20d248.jpeg
  • eadb361dc5.jpeg
  • 2fe7078e07.jpeg
  • ca9b9b1185.jpeg
  • 73576a2c48.jpeg
  • d18c08789f.jpeg
  • 018fda3354.jpeg
  • f65fb66d20.jpeg
  • 204943039c.jpeg
1 / 11
CHF 630.– / mois
71m² surface utile
Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich

Privater Büroraum für 1 Person in Regus Andreaspark

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Andreaspark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Finde Raum für Unternehmenswachstum im lebendigen Regus Andreaspark, genau zwischen dem Credit Suisse Tower und der Messe Zürich. Die Anreise erfolgt problemlos dank Bushaltestellen an der Hagenholzstrasse und Tramhaltestellen für verschiedene Linien direkt am Ende der Strasse. Entwickele deine Ideen in ruhigen, luftigen Räumen, die dir bei der Konzentration helfen und natürliches Licht hereinlassen. Nach deinem Arbeitstag kannst du dich im nahegelegenen Schwimmbad und Sportcenter abkühlen.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 71 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 630Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen