0 résultats - Tous biens à 8704 (Herrliberg)

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 0552ae698c.jpg
  • c9cf481535.jpg
  • 338fda7f80.jpg
  • e23826fe8b.jpg
  • 506028a336.jpg
  • b4179761c2.jpg
  • aaafe2f4c4.jpg
  • 4812a5505b.jpeg
  • a2dc5f945b.jpg
1 / 9
CHF 801.– / mois
60m² surface utile
Thurgauerstrasse 132, 8152 Opfikon

Buchen Sie Büroräume in Regus Spoom Glattpark für 3 Personen

Produktiver Arbeitsplatz für drei Personen, bei dem Sie sich um nichts mehr kümmern müssen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 15 m², ideal für 3 Mitarbeiter in Regus Spoom Glattpark ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Spoom befindet sich genau dort, wo Sie sein möchten. Perfekt erschlossen zwischen Zürich-City und Zürich Flughafen. Im dynamischen und aufstrebenden Business-Quartier Zürich Nord. Genauer gesagt im 1. Obergeschoss des Business-Gebäudes «Lindbergh» und somit mitten im Herzen der Geschäftswelt. Beste Bedingungen also für Ihr erfolgreiches Unternehmen. Und das Leben hört hier nach Feierabend sicher nicht auf. Denn ob Retail, Supermärkte, Fitness, Restaurants – zahlreiche Freizeitmöglichkeiten warten auf Sie in direkter Nähe. Viele davon sogar im selben Gebäude. Das nennen wir FLEXIBILITY FOR WORK.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 60 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 801Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen