0 résultats - Bureau à louer à 8492 (Wila)

No results

Oh non ! Il semble qu'il n'y ait pas de biens immobiliers correspondant à tes critères de recherche pour le moment.

Nous te conseillons d'élargir tes critères de recherche et de créér une alerte. Ainsi, tu recevras automatiquement un e-mail en cas de nouvelles annonces.

Basées sur vos critères, ces annonces peuvent aussi vous intéréssées
  • 1711634105_c964d7.jpg
  • 1711634116_32bdb6.jpg
  • 1711634125_923311.jpg
  • 1711634134_fe014d.jpg
  • 1711634143_2259f5.jpg
  • 270324_Werbung_Inserate_1600x1200px_CH_de.jpg
1 / 6
1711634116_32bdb6.jpg
1711634125_923311.jpg
1711634134_fe014d.jpg
CHF 3’630.– / mois
130m² surface utile
8057 Zürich

GERÄUMIG MIT VIELEN NUTZUNGSMÖGLICHKEITEN

Die grosszügige Bürofläche in Zürich bietet mit 3 Zimmern viel Platz für Kreativität und Produktivität. Die lichtdurchfluteten Räume erstrecken sich über zwei Etagen und eignen sich perfekt als neue Geschäftsadresse oder Co-Working-Space. Optional können Parkplätze hinter dem Haus gemietet werden, während Bushaltestellen und öffentliche Parkplätze direkt vor der Haustür liegen. Ideal für Unternehmen, die nach einer inspirierenden Arbeitsumgebung suchen.Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus:- geräumige, lichtdurchflutete Räume- Büros auf zwei Etagen verteilt- perfekte Lage- ideal als Büro, Co-Working-Space, etc.- Parkplätze hinter dem Haus können dazu gemietet werden- Bushaltestelle sowie öffentliche Parkplätze vor der Haustür- die Etagen können auch separat gemietet werden- und, und, und ...Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung – auch Online-Besichtigung möglich!Nichts Passendes gefunden? Über 2'300 weitere Angebote unter: www.betterhomes.ch - der Immobilienfairmittler®Selber eine Immobilie zu vermarkten?Profitieren Sie von unserem Know-how: https://www.betterhomes.ch/de/profitierenSie möchten eine Immobilie schätzen lassen?Erfahren Sie jetzt ihren Wert über unsere Gratis-Schätzung, sofort und unverbindlich!https://www.betterhomes.ch/de/knowledge/estimationMehr DetailsLage: zentral, exzellente Anbindung an ÖV und AutobahnZustand: gutBäder / Nasszellen: 2 (1 x WC / Lavabo)Öffentliche Verkehrsmittel: Bus, 3 mSchulen: Primarschule, 230 mGeschäfte: diverse Geschäfte / Bank / Restaurants, 230 m

  • c39754aa3f.jpg
  • 202106281434339931988.jpg
  • 202106281435344949038.jpg
  • 202106281435381143014.jpg
  • 202106281435437985314.jpg
  • 202106281435481829891.jpg
  • 202106281435535985297.jpg
1 / 7
CHF 2’400.– / mois
44m² surface utile
Archplatz 2, 8400 Winterthur

Professionelle Büroräume in Regus Archhöfe zu komplett flexiblen Bedingungen

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.Bauen Sie direkt im Herzen von Winterthur einen professionellen Standort für Ihr Unternehmen auf. Unser Center Archhöfe liegt direkt gegenüber des Bahnhofs und eignet sich daher perfekt zum Empfangen von Gästen. Die Büros sind Teil eines dynamischen und gut angebundenen Stadtentwicklungsprojekts, das auch ein beliebtes Einkaufszentrum umfasst.In diesen stilvoll und geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten mit Kindertagesstätte, die ideal für Mitarbeiter mit kleinen Kindern sind, können Sie sich ganz auf Ihre Geschäfte konzentrieren. Nach der Arbeit können Sie sich im wunderschönen Rosengarten die Beine vertreten oder im Theater am Gleis oder Kunst Museum die lokale Kultur bestaunen.Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Archhöfe ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.Vorteile eines privaten Büro bei Regus:• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App• Individualisierbare und flexible Grundrisse• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.• Zusätzlich Zugang zu 44 m² an geteilten Arbeitsräumen• Preise beginnen bei CHF 2400Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.Jetzt anfragen