• Aussenansicht
  • Wohnzimmer
  • Bild  LIA
1 / 12

"Votre duplex au centre ville"

Miete
CHF 2’455.–
Zimmer
4.5
Fläche
122 m2

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’905.–
Nebenkosten:
CHF 550.–
Miete:
CHF 2’455.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Maisonette / Duplex
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
3
Wohnfläche:
122 m2
Letztes Renovationsjahr:
1990
Baujahr:
1829

Merkmale und Ausstattung

  • Haustiere erlaubt

  • Kabel-TV

  • Lift

  • Altbau

Beschreibung

- Cuisine agencée ouverte sur le salon
- Hall d'entrée avec armoire de rangement
- WC séparé au rez
- Trois vastes chambres à coucher mansardées situées à l'étage (env. 14, 17 et 18 m2)
- Salle de bains avec WC
- Salle de douche
- Petit réduit
- Cave

- Immeuble avec ascenseur

Besichtigung

Vous trouverez toutes les dates de visite disponibles en cliquant sur le lien suivant :
https://www.mywincasa.ch/de/viewing/show/03988.01.0033
Sinon, n'hésitez pas à utiliser le formulaire de contact pour recevoir le lien dans la réponse automatique.

Anbieter

Wincasa Agence Neuchâtel
Wincasa AG
Wincasa Agence Neuchâtel
Rue St-Honoré 2
2002 Neuchâtel
Inseratenummer
4000202457
Objekt-Ref.
03988.01.0033
Wincasa AG
Anbieter
Wincasa AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass Homegate meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services