• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 14

"Café/Bar/Rest oder Laden/Büro - zentral in der Altstadt ab 1.5."

Miete
CHF 1’820.–

Kosten

Miete:
CHF 1’820.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Restaurant

Beschreibung

Die Räumlichkeiten sind tagsüber sehr gut geeignet für ein Restaurant, ein Café sowie eine Bar. Zuvor wurden sie genutzt als Café Mokka und jetzt als privater Aufenthaltsraum. Auch für andere Geschäftstätigkeiten wie Büro, Laden oder Atelier wären die Räume perfekt nutzbar. Der Räume kommen somit auch bestens in Frage als Coiffeur- oder Kosmetiksalon, als Praxis, Laden, Gewerbelokal oder Büro für jegliche Dienstleistungsarten.

Bemerkung zur Flächeneinteilung: Es handelt sich um einen grossen Raum mit Eingangsbereich sowie eine Bar. Ebenso gibt es einen hinteren, separaten Raum sowie einen Raum, in welcher ein früherer Mieter seine Gastroküche bzw. seinen Pizzaofen installiert hat. Sodann sind WC-Anlagen vorhanden und grosszügige Kellerräume. Die Miete ist um Fr. 50.- reduziert zufolge Übernahme einer Hauswartung für das kleine MFH inkl. Eingangs- und Treppenbereich beim Aufgang zu den Wohnungen.

Die Hauswartung muss nicht zwingend übernommen werden, doch erhöht sich sonst die Miete um diesen Betrag. Die Geschäftsräume können per 1.5.2024 übernommen werden.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Martin Ilg

Anbieter

Martin Ilg
Immobilien
8000 Zürich
Inseratenummer
4000291691
Objekt-Ref.
__isx99085.is24-4441299

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services