• Mitbewohnerin in Neubauwohnung in Emmen gesucht (1)
  • Mitbewohnerin in Neubauwohnung in Emmen gesucht (2)
  • Mitbewohnerin in Neubauwohnung in Emmen gesucht (3)
1 / 3

"Mitbewohnerin in Neubauwohnung in Emmen gesucht"

Miete
CHF 1’390.–
Fläche
22 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’390.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer
Wohnfläche:
22 m2

Beschreibung

Hallo!
Bist Du auch Wochenaufenthalterin in Emmen, (Luzern) und suchst eine ruhige, gediegene Oase nach den strengen Arbeitstagen?
Und Du freust Dich an einer Neubauwohnung mit grossem Wohnzimmer, Waschturm in der Wohnung und zwei Balkonen (jeweils auf der Ost- und Westseite der Wohnung)? Dann freue ich mich auf Deine Meldung mit ein paar Zeilen zu Deiner Person!
Nebst dem hellen, möblierten Zimmer (22 m2) hast Du ein eigenes Badezimmer zu Deiner Verfügung.
Die Neubauwohnung ist ruhig gelegen und befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Minuten zu Fuss) der Bushaltestelle, 10 Gehminuten vom Bahnhof und in Gehdistanz diverser Einkaufszentren. Auch die Autobahn ist innert weniger Minuten erreichbar. Allerdings gibt es keinen Parkplatz direkt in der Überbauung zu vermieten.
Mit dem Velo ist Luzern entlang des Veloweges an der Reuss innert 10-15 Minuten zu erreichen.

Gesucht ist eine ruhige, saubere Frau (Nichtraucherin, keine Haustiere). Mein Haushalt ist gepflegt und ordentlich und ich freue mich auf eine Mitbewohnerin mit gleichen Vorzügen.
Ich bin eine 55-jährige Frau, offen, interessiert, vielseitig, sportlich und viel unterwegs.
Miete pro Monat, inkl. Nebenkosten: Fr. 1390.-.

Anbieter

s.vg
s.vg
Inseratenummer
4000591663
Objekt-Ref.
64435489

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services