• Einstellplatz in der Überbauung Ankenpark (1)
1 / 1

"Einstellplatz in der Überbauung Ankenpark"

Miete
CHF 130.–

Kosten

Miete:
CHF 130.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
offener Parkplatz
Etage:
EG
Baujahr:
2022

Beschreibung

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir für CHF 130.00/mtl. einen Abstellplatz in der Überbauung Ankenpark, 8623 Wetzikon.

Haben wir Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an!

Besichtigung

Vivien Kreissig, Tel. 058 360 32 40, E-Mail: service@livit.ch, Altstetterstrasse 124, 8048 Zürich

Anbieter

Real Estate Management
Livit AG
Real Estate Management
Altstetterstrasse 124
8048 Zürich

Kontakt

Merlin Tröndle

Inseratenummer
4000648023
Objekt-Ref.
7664.05.0002
Livit AG
Anbieter
Livit AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services