• TRAUMHAFTE UND GROSSZÜGIGE ATTIKAWOHNUNG (1)
  • TRAUMHAFTE UND GROSSZÜGIGE ATTIKAWOHNUNG (2)
  • TRAUMHAFTE UND GROSSZÜGIGE ATTIKAWOHNUNG (11)
1 / 11

"TRAUMHAFTE UND GROSSZÜGIGE ATTIKAWOHNUNG"

Miete
CHF 3’310.–
Zimmer
2.5
Fläche
150 m2

Kosten

Miete:
CHF 3’310.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
16.05.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2.5
Etage:
2
Wohnfläche:
150 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Aussicht

  • Lift

Dokumente (1)

Beschreibung

FÜR ENTSCHEIDUNGSFREUDIGE 1 MONAT GRATIS WOHNEN

Willkommen an einem Ort, der exklusives Lebensgefühl garantiert. Wo früher einmal die Herr- und Grafschaften von Werdenberg und Toggenburg spazierten.

An zentraler und doch ruhiger Lage vermieten wir zum 01.02.2024 oder nach Vereinbarung diese einzigartige Attika - Wohnung .


Das ruhig-zentrale Quartier hat sich als kultureller Hotspot mit ausgezeichneter Infrastruktur und echter Lebensqualität etabliert. Die Wege sind kurz, die Lage exzellent und das Ambiente wird allen Ansprüchen gerecht.


Beim Bau wurde auf energiesparende Massnahmen gesetzt, so ist das Objekt nach den neusten energetischen Standards errichtet worden. (Erdsonde mit Wärmepumpe)


Diese Exklusive Neubauwohnung bietet Ihnen unter anderem folgende Vorteile:


-Hochwertiger Parktettboden

-Fliessen in den Nasszellen

- grosszügiger und praktischer Grundriss für mehr Wohnkomfort

- moderne Küche mit viel Stauraum

-eigene Waschmaschine / Tumbler

-Grosse Terrasse mit herrlicher Aussicht

-Tiefgaragenplatz zzgl. 130 CHF / Monat

-bis zu 6 m Deckenhöhe

-Hochwertige Küchengeräte von V-Zug ( Induktionskochfeld)


Möchten Sie einen Termin zur Besichtigung vereinbaren?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage und beraten Sie gerne persönlich.

Idalina de Castro , Tel.: 079 278 68 17


Anbieter

Crowdhouse AG
Crowdhouse AG
Lerchenstrasse 24
8045 Zürich
Inseratenummer
4000665019
Objekt-Ref.
10133.2.1021
Crowdhouse AG
Anbieter
Crowdhouse AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services