• Aussenansicht
  • Wohnzimmer
  • Bad
1 / 6

"Gemütliche Wohnung in der Nähe des Bahnhofes"

Miete
CHF 2’450.–
Zimmer
4.5
Fläche
65 m2

Kosten

Miete:
CHF 2’450.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.05.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
1
Wohnfläche:
65 m2
Baujahr:
1956

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

  • Lift

Beschreibung

Diese helle Wohnung im belebten Wohnquartier sucht nach Vereinbarung einen Nachmieter.

Die Wohnung verfügt über:

- geschlossene Küche mit Glaskeramikkochherd
- Wohnbereich mit Parkettboden
- Einbauschränke
- kleiner Balkon
- Kellerabteil
- in der Nähe des Bahnhofs und der Stadt Aarau

Die Liegenschaft befindet sich zentral und doch in einem ruhigen Quartier. Einkaufsmöglichkeiten sowie der Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Die Liegenschaft befindet sich zentral und doch in einem ruhigen Quartier. Einkaufsmöglichkeiten sowie der Bahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

*Die Fotos können leicht abweichen.

Anbieter

Apleona Schweiz AG
Apleona Schweiz AG
Rain 53
5000 Aarau
Inseratenummer
4000701088
Objekt-Ref.
6629.03.0102
Apleona Schweiz AG
Anbieter
Apleona Schweiz AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services