• Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Ambassador House (1)
  • Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Ambassador House (2)
  • Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Ambassador House (9)
1 / 9

"Wunderschön eingerichtete Büroräume für 1 Person in Spaces Ambassador House"

Miete
CHF 564.–
Nutzfläche
50 m2

Kosten

Miete:
CHF 564.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Anzahl Etagen:
4
Nutzfläche:
50 m2
Mindestnutzfläche:
8 m2
Letztes Renovationsjahr:
2019

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

Beschreibung

Führe dein Unternehmen mit einem professionellen Büro zum Erfolg.

Dieses brandneue und umweltfreundliche Gebäude in einem dynamischen Quartier nördlich der Züricher Innenstadt wird Sie garantiert zu neuen Ideen inspirieren. Unsere modern gestalteten Coworking-Bereiche im Ambassador House im Norden von Zürich laden förmlich zum Blick über den Tellerrand ein. Das Quartier erfreut sich tagtäglich grösserer Beliebtheit, sowohl zum Wohnen als auch zum Arbeiten. Seine praktische Anbindung an Flughafen, Strassennetz, Strassenbahn und Zugverkehr ist ein weiterer Vorteil, ebenso wie die flexiblen Räumlichkeiten des Centers.

Die Coworking-Bereiche eignen sich ideal zum Networking bei einer Tasse Kaffee. Oder lassen Sie sich einfach in ein Sofa sinken und arbeiten Sie an einem Vortrag. Sie können sich auch an einen Schreibtisch setzen und einen Bericht fertigstellen oder einen Konferenzraum mieten. Diese Räumlichkeiten erfüllen sämtliche Wünsche. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und buchen Sie Büroräume oder Konferenzräume in diesem Center, das durch sein besonderes Flair besticht. Auch die Verpflegung ist erstklassig, bestellen Sie einfach Ihr Mittagessen, wenn Sie so weit sind.

Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 1 Mitarbeiter mit 8 m² an privater Bürofläche in Spaces Ambassador House. Unsere kleinen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.

Das beinhalten private Büros von Spaces:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Freundliches Empfangsteam und Support-Team

• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit

• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische

• Regelmäßige Networking- und Community-Events

• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung

• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind

• Hochwertige, ökonomische Möbel

• Zusätzlicher Zugang zu 50 m² an geteilter Arbeitsfläche

• Preise beginnen bei CHF 564

Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.

Melde dich noch heute

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4000795068
Objekt-Ref.
CH1ws4788.8yygu.zm1dz

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services