• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 11

"Restaurant / Take Away im Zentrum von Altdorf"

Miete
CHF 1’910.–
Nutzfläche
70 m2

Kosten

Nettomiete:
CHF 1’790.–
Nebenkosten:
CHF 120.–
Miete:
CHF 1’910.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
21.05.2024
Objekttyp:
Restaurant
Anzahl Toiletten:
1
Etage:
EG
Nutzfläche:
70 m2

Merkmale und Ausstattung

  • Rollstuhlgängig

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Ist die Selbstständigkeit schon immer Ihr Traum? Hier ist die Gelegenheit; wir bieten ein vielseitig nutzbares Ladenlokal an zentralster Lage am Rathausplatz in Altdorf.

5 Schaufenster, eigenes WC, kl. Hauswirtschaftsraum. Mögliche Verkaufsfläche für Kleider, Schuhe, Schmuck oder Coiffeur, Beauty. Langer Mietvertrag möglich. Bewilligung für Gastrobetrieb vorhanden! Restaurant, Bar, Lounge, Take away usw.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Anbieter

BLOLIFE ESTATE AG
BLOLIFE ESTATE AG
Postfach
6052 Hergiswil
Inseratenummer
4000800507
Objekt-Ref.
__isx618917.is24-4319673
BLOLIFE ESTATE AG
Anbieter
BLOLIFE ESTATE AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services