• WG Zimmer ab 1. Mai 2024 (1)
  • WG Zimmer ab 1. Mai 2024 (2)
  • WG Zimmer ab 1. Mai 2024 (4)
1 / 4

"WG Zimmer ab 1. Mai 2024"

Miete
CHF 1’470.–
Fläche
19 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’470.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer
Wohnfläche:
19 m2

Beschreibung

Ich bin eine Frau und suche ab dem 1. Mai eine Mitbewohner:in für unsere komfortable 3er-WG. Ich halte mich die meiste Zeit im Ausland auf.

Ich vermiete ein möbliertes Einzelzimmer (19 m2) in grosszügiger, stillvoller, gepflegter Wohnung (173 m2).
Sie liegt in ruhiger und sonniger Lage im bevorzugten Wohnquartier Schädrüti. Der Balkon bietet eine unverbaute Sicht ins Grüne, auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus.

Das Zimmer ist mit TV ausgestattet und einem 3-Türigen Schrank.
Bei Bedarf werden wir noch ein Bett (190cm) und einen Tisch aufbauen.
Die Mitbenutzung des Internetanschlusses ist inbegriffen.
Kostenlose Benutzung des hauseigenen Wellnessbereichs: Hallenbad, Sauna, Solarium

Gemeinsame Nutzung von Küche, Balkon und eigener Waschküche in der Wohnung (Waschmaschine/Tumbler).

Parkplatz ist inbegriffen. Bushaltestelle ist 5 Minuten entfernt.

Anbieter

Andreas Wagner (Sohn der Eigentümerin)
Andreas Wagner (Sohn der Eigentümerin)
Inseratenummer
4000830626
Objekt-Ref.
65544825

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services