• Zimmer möbliert (1)
1 / 1

"Zimmer möbliert"

Miete
CHF 670.–
Fläche
38 m2

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

6452 Sisikon

Kosten

Miete:
CHF 670.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer
Wohnfläche:
38 m2

Beschreibung

Danke für das Interesse
Wir vermieten ein Nichtraucher-Zimmer ohne Küche an eine Einzelperson.
Das Zimmer ist möbliert und verfügt über Dusche/WC.
Eine mögliche Nutzung wäre als Wochenaufenthalt, wenn z.B. der Arbeitsweg vom Wohnort zur Arbeit zu weit ist und die Person nicht jeden Tag nach Hause fahren möchte.
Es ist nicht möglich den Wohnsitz für das Zimmer in Sisikon anzumelden.
Sie dürfen mich gerne anrufen und mit mir die Nutzung des Zimmers besprechen. 079 312 51 40

Anbieter

Euler Franz
Euler Franz
Inseratenummer
4000857398
Objekt-Ref.
65648759

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services