• Aussenansicht
  • Küche
  • Badezimmer
1 / 5

"zentrale Dachwohnung mit Ausblick"

Miete
CHF 1’420.–
Zimmer
4.5

Kosten

Miete:
CHF 1’420.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.06.2024
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4.5
Etage:
4
Baujahr:
1920

Merkmale und Ausstattung

  • Kabel-TV

Beschreibung

Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir diese gemütliche 4.5-Zimmerwohnung. Das Objekt befindet sich an sehr zentraler und doch ruhiger Lage.

Die Wohnung verfügt über folgenden Annehmlichkeiten:

- Wohnzimmer mit Parkettboden
- Schlafzimmer und Korridor mit Laminat
- Helles Badezimmer mit Badewanne / WC / Lavabo / Spiegelschrank
- Einbauschrank mit Garderobe im Korridor
- Offene Küche mit Theke
- Schöner Blick über die Stadt St. Gallen
- eigenes Kellerabteil

Das Objekt bietet keinen Lift und Balkon. Die Wohnung ist in St. Gallen sehr gut gelegen, das Zentrum ist zu Fuss in ca. 5 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es in der Umgebung in der blauen Zone.

Gerne können Sie bezüglich einer unverbindlichen Besichtigung mit uns in Kontakt treten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Anbieter

VERIT Immobilien AG
VERIT Immobilien AG
Rosenbergstrasse 32
9000 St. Gallen
Inseratenummer
4000863294
Objekt-Ref.
01140.01.0006
VERIT Immobilien AG
Anbieter
VERIT Immobilien AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services