• WG Zimmer, eigenes Bad plus grossen schönes Wohnzimmer (1)
  • WG Zimmer, eigenes Bad plus grossen schönes Wohnzimmer (2)
  • WG Zimmer, eigenes Bad plus grossen schönes Wohnzimmer (5)
1 / 5

"WG Zimmer, eigenes Bad plus grossen schönes Wohnzimmer"

Miete
CHF 1’400.–

Kosten

Miete:
CHF 1’400.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer

Beschreibung

Ich, w, 53, suche ein/e Mitbewohner/in welche/r berufstätig, ruhig, herzlich, ordentlich ist, für ein Zusammenleben in einem sehr neuen Minergie Reihenhaus mit Solarpanels in Küttigen bei Aarau. Die Aare und der Wald sind ganz nah und es liegt an einer Sackgasse (kein Durchgangsverkehr!) Eine Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt.
Du hast ein eigenes Zimmer und Bad (WC/Dusche) und das Wohnzimmer sozusagen für dich alleine. Ein grosser Balkon mit super Aussicht, sowie zwei grosse Kellerräume, die Küche, Waschküche stehen dir zur Mitbenützung zur Verfügung. Da ich von zu Hause aus arbeite, suche ich vor allem eine Person, welche tagsüber ausser Haus berufstätig ist. Ich bin ein kommunikativer, offener, herzlicher Mensch, und bin auch immer wieder dankbar um meine Privatspäre. Falls du interssiert bist, melde dich gerne unverbindlich bei mir für genauere Details und natürlich für Bilder!
Ich freue mich auf dich,
liebe Grüsse,
Simone

Anbieter

simone.graber
simone.graber
Inseratenummer
4000893261
Objekt-Ref.
65338875

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services