• 4-Zimmer-Dachwohnung (1)
  • 4-Zimmer-Dachwohnung (2)
  • 4-Zimmer-Dachwohnung (5)
1 / 5

"4-Zimmer-Dachwohnung"

Miete
CHF 2’280.–
Zimmer
4

Kosten

Miete:
CHF 2’280.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
4

Beschreibung

Die gemütliche Dachwohnung wurde im Jahr 2017 komplett renoviert. Sie befindet sich in einem Mehr-Generationen-Haus.
Der Mietpreis ist inklusiv Nebenkosten und einer eigenen Garagenbox.
Die Waschküche befindet sich im Kellergeschoss und wird von allen Parteien (4) genutzt.
Die Wohnung verfügt über keinen Balkon.
Die Bushaltestelle befindet sich etwa 4 Gehminuten von der Wohnung entfernt.
In der Wohnung sind keine Haustiere erlaubt.
Bezugsbereit ab 1.6.2024.
Für weitere Informationen oder einen Besichtigungstermin können sie sich gerne melden bei der Eigentümerin Brigitte Dobler, 079/740 84 87

Anbieter

Marty Tamara
Marty Tamara
Inseratenummer
4000898933
Objekt-Ref.
65853429

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services