• Zimmer in kleiner Hausgemeinschaft (1)
  • Zimmer in kleiner Hausgemeinschaft (2)
  • Zimmer in kleiner Hausgemeinschaft (5)
1 / 5

"Zimmer in kleiner Hausgemeinschaft"

Miete
CHF 1’120.–

Der Anbieter hat keine genaue Adresse hinterlegt.

Standort

6110 Wolhusen

Kosten

Miete:
CHF 1’120.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Einzelzimmer

Beschreibung

Lustiges Hexenhäuschen in den Hügeln der Luzerner Landschaft sucht ab 1. Juni o.n.V. noch 1-2 Mitbewohner:innen für WG-Neugründung. Bis jetzt sind wir 2, w, (44 & 37 Jahre); unterwegs in und mit Landwirtschaft, Alp, Sport, Musik, Tanz, Büchern etc. :) Das Haus ist wunderschön gelegen in einem kleinen Weiler inmitten von Wiesen, Bäumen und Weitsicht. Einigeremassen öV angebunden. Wir stellen uns Menschen vor, die Lust haben, den Ort (inkl Umschwung) zu beleben und mitzugestalten; und wünschen uns Raum für Gemeinsames wie auch für individuelle Zeit. Zimmer sehr unterschiedlich gross, deshalb Miete variabel, ca. zwischen 550-950. Falls du interessiert bist, schreib uns doch einige Zeilen über dich.
Melde dich gerne per Mail oder WhatsApp/Signal/Telegram/SMS.

Anbieter

Dankue12
Dankue12
Inseratenummer
4000902144
Objekt-Ref.
65886795

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services