• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 3
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Projekt:
-

"Autoeinstellhallenplätze an zentraler Lage in Oberwil"

Miete
CHF 190.–

Kosten

Miete:
CHF 190.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
offener Parkplatz
Baujahr:
2011

Merkmale und Ausstattung

  • Tiefgarage

  • Neubau

Beschreibung

Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir an zentraler Lage Autoeinstellhallenplätze für monatlich CHF 190.-

Liegenschaft Talstrasse 71+73, Oberwil

Nähe Zentrum Oberwil.

Mietinteressenten melden sich bitte unter Tel. 061 402 00 70 oder über das Kontaktformular "Anbieter kontaktieren".

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Frau Erbsmehl

Anbieter

Senn Immobilien-Treuhand AG
Senn Immobilien-Treuhand AG
Goldenthalweg 1
4104 Oberwil
Inseratenummer
4000902713
Objekt-Ref.
__x013.idx--706-1750-6409228

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services