• Neubau
    image/jpeg
  • Neubau
    image/jpeg
1 / 2
Neubauprojekt
Verfügbar ab:
Sofort
Projekt:
-

"Parkplatz in Übergrösse in Tiefgarage an zentraler Lage"

Miete
CHF 190.–

Kosten

Miete:
CHF 190.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
offener Parkplatz
Baujahr:
2021

Merkmale und Ausstattung

  • Tiefgarage

  • Neubau

Beschreibung

Wir vermieten nach Vereinbarung verschiedene, grosszügige Parkplätze in Überbreite in der Tiefgarage der Überbauung Birkenhof in Uzwil. Der Zugang zur Tiefgarage erfolgt über die Walzenstrasse.

Anbieter

Benninger Immobilien AG
Benninger Immobilien AG
Säntisstrassse 18
9240 Uzwil
Inseratenummer
4000903819
Objekt-Ref.
__isx277007.is24-8307071

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Tipps und Services