• 3.5-Zimmerwohnungen mit offenem Grundriss – Neubau im Kleinbasel (1)
  • 3.5-Zimmerwohnungen mit offenem Grundriss – Neubau im Kleinbasel (2)
  • 3.5-Zimmerwohnungen mit offenem Grundriss – Neubau im Kleinbasel (16)
1 / 16

"3.5-Zimmerwohnungen mit offenem Grundriss – Neubau im Kleinbasel"

Miete
CHF 2’610.–
Zimmer
3.5
Fläche
28 m2

Kosten

Miete:
CHF 2’610.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
3.5
Etage:
3
Wohnfläche:
28 m2
Baujahr:
2021

Merkmale und Ausstattung

  • Waschmaschine

  • Neubau

Beschreibung

Im lebendigen Matthäus-Quartier im Kleinbasel vermieten wir per 1. Mai (oder nach Vereinbarung) eine 3.5-Zimmerwohnungen.

Die zu vermietende, loftartige Wohnung ist um den zentralen Erschliessungskern angeordnet. Während auf diese Weise sämtliche Nutzungen innerhalb der Wohneinheit über einen direkten Fassadenanstoss (Tageslicht) verfügen, lassen sich ausgehend vom Kern die Räume mittels grossen Schiebetüren flexibel zonieren und abtrennen. In Form eines inneren Rundlaufs werden somit Funktionalität mit einer gefühlten Grosszügigkeit auf kleinem Raum verbunden. Grosse Hebeschiebefenster verwandeln den Ess- und Wohnbereich während den Sommermonaten zu einer lichtdurchfluteten Loggia.

Mieterkeller der Geschosswohnugen befinden sich im Untergeschoss. Der begrünte Innenhof steht den Mietern zur gemeinsamen Nutzung zur Verfügung. 

Sämtliche Wohnungen sind mit einer langen Küchenzeile mit robuster Edelstahl-Arbeitsplatte ausgestattet, wobei nebst einem Waschtrockner auch eine integrierte Geschirrspülmaschine vorhanden ist. Die Geräte sind von V-Zug. 

Der rohe Treppenkern aus Beton, der von weiss gestrichenem Industriemauerwerk gesäumt wird, steht im direkten Dialog mit sorgfältigen MDF-Schreinerarbeiten (Küche und Türen) und hochwertigen Holz-Metallfenstern. Zusammen mit sichtbarbelassenen Betondecken und einem taloschierten Hartbetonboden entspricht die direkte Materialisierung und Oberflächenbeschaffenheit dem noch heute erhaltenen Charakter des (ehemaligen) Wohn- und Gewerbeviertels Matthäus. 

1 x 3.5-Zimmerwohnungen (3. Obergeschoss ) à CHF 1894.- exkl. NK

Bei Interesse freuen wir uns über ein kurzes, aussagekräftiges Schreiben zu Ihrer Person an:

blaesiring159(at)gmail.com

Inseratenummer
4000937026
Objekt-Ref.
k6uoi.u5nh3

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services