• Professionelle Büroräume in Regus Clarahuus Centre zu komplett flexiblen Bedingungen (1)
  • Professionelle Büroräume in Regus Clarahuus Centre zu komplett flexiblen Bedingungen (2)
  • Professionelle Büroräume in Regus Clarahuus Centre zu komplett flexiblen Bedingungen (5)
1 / 5

"Professionelle Büroräume in Regus Clarahuus Centre zu komplett flexiblen Bedingungen"

Miete
CHF 4’380.–
Nutzfläche
142 m2

Kosten

Miete:
CHF 4’380.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
142 m2
Mindestnutzfläche:
30 m2
Baujahr:
2017

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Erhalten Sie Zugang zu einem hellen und inspirierenden Büroraum, der darauf ausgelegt ist, Teams von 5 Personen optimal bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

Unsere Räumlichkeiten liegen im obersten Stockwerk des attraktiven Clarahuus und bieten die perfekte Umgebung für Ihr Unternehmen. Arbeiten Sie produktiv in modernen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit kreativer Innengestaltung.

Sorgen Sie im Fitnessstudio vor Ort für einen Ausgleich zur Arbeit oder knüpfen Sie im zu Fuss erreichbaren Messezentrum neue Kontakte. Besucher können Sie dank der direkten Bus- und Tramverbindung aus der Innenstadt von Basel problemlos erreichen. Falls Sie zu einem geschäftlichen Meeting nach Paris, Hamburg oder Mailand müssen, haben Sie über die Bahnhöfe Anschluss an diese Metropolen.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 30 m², ideal für 5 Mitarbeiter in Regus Clarahuus Centre ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, großen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 142 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Preise beginnen bei CHF 4380

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4000940289
Objekt-Ref.
CH5ws4360.n0vbz.tu5u1

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services