• Aussenansicht
1 / 1

"Lagerraum in Wädenswil zu vermieten"

Miete
CHF 200.–
Zimmer
2
Fläche
10 m2

Kosten

Miete:
CHF 200.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Kellerabteil
Anzahl Zimmer:
2
Wohnfläche:
10 m2
Baujahr:
1981

Merkmale und Ausstattung

  • Lift

  • Stromanschluss

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Ideal für Privatpersonen und Firmen.

Die Liegenschaft befindet sich direkt an der Seestrasse in unmittelbarer Nähe zur Busstation mit Anbindungen zum Bahnhof Wädenswil.

Der Lagerraum verfügt über 24m² und befindet sich im Staubeweidli 27-22 in Wädenswil.

– abschliessbarer Raum

– jederzeit frei zugänglich

– geeignet für Archiv, Bürolager, Einstellen von Möbeln, Hausrat etc.

Anbieter

PRIKA AG
PRIKA AG
Gewerbestrasse 6
6330 Cham
Inseratenummer
4000955690
Objekt-Ref.
kk6u2.i1npp

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services