• All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town (1)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town (2)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town (5)
1 / 5

"All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus City Old Town"

Miete
CHF 1’990.–
Nutzfläche
25 m2

Kosten

Miete:
CHF 1’990.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Büro
Etage:
4
Anzahl Etagen:
4
Nutzfläche:
25 m2
Mindestnutzfläche:
8 m2
Letztes Renovationsjahr:
2013
Baujahr:
2013

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.

Fassen Sie in der Zentralschweiz Fuss mit einem gut angebundenen Standort im Wirtschaftsparadies Luzern. In unseren Büroräumen in der Hertensteinstrasse 51 profitieren Sie von der niedrigen Gewerbesteuer des Kantons und sind hervorragend an Bus, Tram und Zug angebunden.

Die Kunstwerke, die Ihre hellen und luftigen Räumlichkeiten zieren, fördern kreatives Denken, während die hohen Fenster reichlich Sonnenlicht hereinlassen und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt bieten. Lassen Sie auf der Terrasse die Seele baumeln oder entdecken Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Geschäfte und Bars, die allesamt zu Fuss erreichbar sind.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus City Old Town ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 25 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Preise beginnen bei CHF 1990

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4000985859
Objekt-Ref.
ch1ws2422.sio8m.xd8bz

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services