• Exklusive, grosszügige 1.5 Zi-Maisonette-Wohnung (1)
  • Exklusive, grosszügige 1.5 Zi-Maisonette-Wohnung (2)
  • Exklusive, grosszügige 1.5 Zi-Maisonette-Wohnung (13)
1 / 13

"Exklusive, grosszügige 1.5 Zi-Maisonette-Wohnung"

Miete
CHF 3’370.–
Zimmer
1.5
Fläche
140 m2

Kosten

Miete:
CHF 3’370.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
01.07.2024
Objekttyp:
Dachwohnung
Anzahl Zimmer:
1.5
Etage:
2
Wohnfläche:
140 m2
Baujahr:
2022

Merkmale und Ausstattung

  • Balkon / Terrasse

  • Garage

  • Lift

Beschreibung

Exklusive, grosszügige 1.5 Zi-Maisonette-Wohnung
Die exklusive Dachwohnung bietet eine offene, moderne Küche mit praktischem, grosszügigen Reduit, hochwertigen V-Zug Einbaugeräten, darunter ein Combisteamer-Backofen, Induktionskochfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach und ein Geschirrspüler.

Das Wohnzimmer, die Wohngalerie sowie die beiden Nasszellen wurden mit zeitgemässen Keramikplatten ausgestattet, während im grosszügigen Schlafzimmer ein europäischer Eichen-Parkettboden verlegt wurde. 

Die Wohnung verfügt über zwei Nasszellen ? einmal mit Dusche/WC und einmal mit Badewanne/WC. Ein V-Zug Wäscheturm mit Waschmaschine und Trockner sorgt für absolute Flexibilität.

Im Eingangsbereich befindet sich ein praktischer Garderobenschrank. Pro Raum ist bereits fix ein Fliegengitter an einem Fenster installiert.

Bitte beachten Sie, dass die Haltung von Haustieren in dieser Wohnung nicht gestattet ist.

Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung. Ebenso ist ein Lift vorhanden.

Einstellplätze in der Tiefgarage können für CHF 135/Monat dazugemietet werden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anbieter

Suter ImmoPartner AG
Suter ImmoPartner AG
Schulhausstrasse 9
8932 Mettmenstetten
Inseratenummer
4000989678
Objekt-Ref.
Mühlestr. 24, Obfelden, 2.5 Zi-Maisonette-Whg links Nr. 202.1400009.5f354668-f0f6-11ee-afda-0a4bde28e6f6

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services