• Aussenlagerfläche (bis 13'000m²) direkt an Autobahn (1)
  • Aussenlagerfläche (bis 13'000m²) direkt an Autobahn (2)
1 / 2

"Aussenlagerfläche (bis 13'000m²) direkt an Autobahn"

Miete /m2/Jahr
CHF 35.–

Kosten

Miete:
CHF 35.– /m2/Jahr

Eckdaten

Verfügbar ab:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Industrieobjekt
Etage:
EG
Grundstückfläche:
13000 m2

Beschreibung

Die Parzelle an der Dornacherstrasse 110 in 4147 Aesch ist hervorragend gelegen und angeschlossen. Nur knapp 35 Meter vom Autobahnanschluss A18 entfernt, ist ihre Lagerfläche ideal erreichbar.

Die Grösse der Fläche ist nach Ihren Bedürfnissen bzw. Ihrem Bedarf mietbar.

Bodenbeschaffenheit kann individuell mit Interessenten definiert und umgesetzt werden. Zur Verfügung stehen insgesamt bis zu 13'000m².

Anbieter

ROFRA Immobilien AG
ROFRA Immobilien AG
Weidenring 34
4147 Aesch BL
Inseratenummer
4001009192
Objekt-Ref.
tfm0h.wjdfb

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services