• All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Baarerstrasse (1)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Baarerstrasse (2)
  • All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Baarerstrasse (7)
1 / 7

"All-inclusive-Zugang zu professionellen Büroräumen für 1 Person in Regus Baarerstrasse"

Miete
CHF 2’130.–
Nutzfläche
46 m2

Kosten

Miete:
CHF 2’130.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
46 m2
Mindestnutzfläche:
8 m2
Baujahr:
2017

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Konzentrieren Sie sich mit einem professionellen Büro nur für Sie auf den Erfolg Ihres Unternehmens.

Knüpfen Sie in unseren Büros in der Baarerstrasse 135 in der schweizerischen Steueroase Zug Kontakte zu internationalen Unternehmen. Das Gebäude liegt in der Nähe des Geschäftsquartiers Lindenpark in Baar und zeichnet sich durch seine hervorragende Anbindung aus. Der Hauptbahnhof liegt nur wenige Minuten entfernt und vor Ort stehen Parkplätze zur Verfügung.

Lassen Sie sich von den hellen und modernen Räumlichkeiten mit bodentiefen Fenstern inspirieren, die eine atemberaubende Aussicht bieten und viel Tageslicht eindringen lassen. In der Pause können Sie die nahe gelegenen Geschäfte besuchen oder mit Ihren Gästen in einem der zahlreichen Restaurants in der Nähe essen gehen.

Geben Sie Ihrem Unternehmen mit einem privaten Büro von 8 m², ideal für 1 Mitarbeiter in Regus Baarerstrasse ein Zuhause. Bei unseren voll ausgestatteten, kleinen Büros kümmern wir uns um alles – von den Möbeln bis zum superschnellen WLAN – und Sie können sich ganz auf den Erfolg Ihres Unternehmens konzentrieren. Finden Sie flexible Büroräume zur Miete für nur einen Tag oder bleiben Sie länger und passen Sie Ihre Räumlichkeiten an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens an.

Vorteile eines privaten Büro bei Regus:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Ausgezeichnet geschultes Empfangs- und Support-Team

• Businessclass-Technologie und -WLAN mit hohen Sicherheitsstandards

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Betriebsmittel und Sicherheit

• Pro Stunde, Tag oder Monat verfügbare Schreibtische

• Regelmäßigen Netzwerk- und Community-Events

• Einfache Buchung und Konto-Verwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Grundrisse

• Vergrößern Sie Ihre Bürofläche oder wechseln Sie den Standort, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen

• Hochwertige, ergonomische Möbel mit der Option auch aus einem individuellen Katalog zu wählen.

• Zusätzlich Zugang zu 46 m² an geteilten Arbeitsräumen

• Prix à partir de CHF 2130

Alle gezeigten Bilder wurden in unseren Räumlichkeiten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Center.

Jetzt anfragen

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4001039486
Objekt-Ref.
CH1ws4447.4eu6c.dwtmc

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services