• Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen (1)
  • Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen (2)
  • Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen (8)
1 / 8

"Professionelle Büroräume in ZUG, Spaces Main Station zu komplett flexiblen Bedingungen"

Miete
CHF 6’240.–
Nutzfläche
16 m2

Kosten

Miete:
CHF 6’240.–

Eckdaten

Verfügbar ab:
Sofort
Objekttyp:
Büro
Nutzfläche:
16 m2
Mindestnutzfläche:
30 m2
Letztes Renovationsjahr:
2020

Merkmale und Ausstattung

  • Parkplatz

  • Lift

  • Wasseranschluss

Beschreibung

Erhalte Zugang zu wunderschön eingerichteten Büroräumen, die Teams von fünf Personen zum Erfolg verhelfen sollen.

Etabliere dein Unternehmen im lebhaften Schweizer Geschäftsknotenpunkt Zug – mit einem voll ausgestatteten Büro am Standort Grafenauweg 8. Hier kannst du in natürlichem Licht besonders produktiv deiner Arbeit nachgehen. Mit dem Bus oder Zug erreichst du dein Ziel ganz einfach, oder du reist über die A14, Chamerstrasse oder Artherstrasse bequem mit dem Auto an.

Unsere geteilten Coworking-Bereiche sind ideal, um mit anderen Unternehmen zu netzwerken. Wenn du mehr Ruhe brauchst, kannst du einfach einen Konferenzraum buchen. In deiner Pause bietet sich ein Spaziergang durch das historische Stadtzentrum oder ein Besuch des idyllischen Zugersees ans.

Erstelle und personalisiere ein Umfeld in passender Größe für ein Team von 5 Mitarbeitern mit 30 m² an privater Bürofläche in ZUG, Spaces Main Station. Unsere großen Büros sind voll ausgestattet, rund um die Uhr zugänglich und bieten unbegrenzten Coworking-Zugang zu unserem Business Club. Und da wir wissen, wie schnell sich die Geschäftssituation ändern kann, werden wir nie von dir verlangen, deine Existenz aufs Spiel zu setzen – unsere Vertragsbedingungen sind flexibel und auf deine bestimmten Bedürfnisse zugeschnitten.

Das beinhalten private Büros von Spaces:

• Zugang zu unserem globalen Netzwerk mit tausenden Standorten weltweit

• Freundliches Empfangsteam und Support-Team

• Sichere(s), professionelle(s) Technologie und WLAN

• Drucker und Zugang zu administrativer Unterstützung

• Reinigung, Ausstattung und Sicherheit

• Stunden-, tage- oder monatsweise buchbare Schreibtische

• Regelmäßige Networking- und Community-Events

• Einfache Buchung und Kontoverwaltung über unsere App

• Individualisierbare und flexible Raumaufteilung

• Arbeitsplätze, die je nach Unternehmen skalierbar sind

• Hochwertige, ökonomische Möbel

• Zusätzlicher Zugang zu 16 m² an geteilter Arbeitsfläche

• Preise beginnen bei CHF 6240

Bitte beachte: Alle gezeigten Bilder wurden an unseren Spaces-Standorten aufgenommen, entsprechen jedoch nicht zwangsläufig dem jeweiligen Standort.

Melde dich noch heute

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Center Team

Anbieter

Regus Business Centres AG
Regus
Regus Business Centres AG
Bahnhofstrasse, 100
8001 Zürich
Inseratenummer
4001044021
Objekt-Ref.
CH5ws5341.h5a42.8n8b0

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Weitere Angebote, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services